Also ich hab mir jetzt nicht alle einträge durchgelesen, aber ein Katzenhaar kann man sich definitiv nicht eintreten....
hab bei meiner Fußpflege ausbildung vieles gelernt das unnütz ist aber Haare eintreten war auch mal so ein thema... die einzigen haare die sich ein mensch eintreten kann, sind Hundehaare, weil diese eine borstenstruktur haben, im gegensatz zu anderen tierischem haar....
katzenhaare sind völlig ungefährlich und einatmen kann man diese schon gar nicht....
wenn ich mir sorgen machen sollte was ich tagsüber so mit der atemluft in mich sauge, dann würde ich eher die panik kriegen, welche pilzsporen und andere bakterien da so rumschwirren.....
hatte mir im sommer beim streicheln eines hundes ein haar in die handinnenfläche eingezogen, war drei wochen unter eiter die wunde und im endeffekt hab ich jetzt davon eine kleine narbe.... weiss deshalb das das sicher ein hundehaar war, weil es genau am nächsten tag anfing zu eitern... und ich am 5. tag eine graue borste aus der wunde zog die die selbe farbe wie eika´s fell hatte....
Ausserdem hab ich schon vielen meiner hundehaltenden kunden mal ein haar aus der fußsohle operiert (die stecken meistens in der hormhaut fest und man spürt das nicht mal)
lg tini