Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Arbeitskollegin hat eine Katze (Geschlecht unkar) in Wien 21 gefunden, bzw. ist sie in ihre Wohnung gelaufen und wollte nicht mehr weg. Sehr zutraulich, etwas dünn aber sonst gepflegt.
Chip wird noch kontrolliert.
Bitte unbedingt bei der Polizei, bei umliegenden Tierärzten und bei www.tierschutzinwien.at melden, da es sich ansonsten um Fundunterschlagung handelt (gibt ja gerade einen aktuellen Fall dahingehend). Auch Fundflyer aushängen, denn nicht jeder hat Internet. Hoffentlich vermisst ihn jemand und er darf wieder nach Hause.
Ist alles schon erledigt, jetzt hoffen wir nur noch auf einen Chip (das erfahre ich morgen) und das sich der Besitzer meldet. Ich habe ja die Befürchtung das sich da keiner meldet, aber wer weiß, es passiert ja doch immer wieder.
ach gott, so ein süßer kerl :wub: hoffentlich findet sich der besitzer - und wenn nicht, bekommt er hoffentlich ein tolles zuhause, wo er wirklich geliebt wird *seufz*
Er dürfte wirklich ein süßer sein. Ganz verschmust und liebevoll. Momentan bleibt er bei meiner Arbeitskollegin, die hat bereits eine Katze... eigentlich ein Einzelgänger, aber wie oft haben wir schon erlebt das die "Einzelkatzen" doch gar nicht so gerne alleine sind