hallo!
ich hab lang hin und her überlegt und fast war ich schon so weit, dass ich sage,
er kann bleiben. aber es geht nicht ... der schlingel mobbt unsere katzen.
wenn hendrix jetzt wenigstens etwas unsicher wäre, würden sich unsere etwas sicherer fühlen, aber er ist sehr selbstbewußt (was ich auch gut finde) und auch dominant.
er jagd unsere katzen durch die whg und die sind alle schon etwas verstört.
vorgestern hat er venom gejagt und sie hat sich vor angst angepisst. sie versteckt sich nur und zittert.
flo kommt vom kasten gar nicht mehr runter und azrael läßt sich auch nicht blicken.
nicht mal zum fressen.
nur paula und johnny verstecken sich nicht, aber mögen tun sie ihn auch nicht wirklich.
anfangs dachte ich, er will nur spielen, aber mittlerweile schaut es anders aus.
vorhin hat er sich auf paula geschmissen, die arme hat geschrien wie am spieß und haarbüschel sind geflogen ....
ich weiß, dass eine zusammenführung länger dauert. er ist jetzt seit mittwoch da und
ich finde es wird schlimmer anstatt etwas entspannter.
ich finde es schade, da er doch ein sehr süßer, lieber kerl ist.
uns dosis gegenüber ist er ja total anschmiegsam und verschmust. läßt sich auch herumtragen und alles, aber mit unseren anderen katzen hat er's sich nicht so.
ich hoffe, hendrix findet bald einen super, tollen platz wo er auf lebzeiten bleiben kann. er hat es sich verdient!
lg, verena