• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gegenseitiges Katzensitten 17./16. bezirk

marillenpago

Katzenjunges
Hallo,

da meine liebe und absolut zuverlässige Katzensitterin leider aus wien wegzieht, suche ich auf diesem Wege jemand, der auf gegenseitiger Basis hin und wieder auf meine beiden süßen Mädls schaun würde!

Je näher (wohne nähe elterleinplatz im 17ten) natürlich umso besser, aber ich freue mich auf jede Antwort! ;-)

liebe grüße,
petra
 

kokomikoichi

Hauskatze
Hallo

Bin zwar erst neu hier im Forum und wohne auch noch nicht so lange in Wien aber bin ein absoluter Katzennarr! Ich wohne in der Nähe der Ottakringerbrauerei und wenn Bedarf ist könnte ich mich auch um deine Katze kümmern sofern ich selbst nicht verreist bin, aber deswegen sucht man ja auch jemanden zum gegenseitigen Katzensitten ;) Bin Studentin und kann mir daher meine Zeit eigentlich sehr gut einteilen.

:liebkatz:
 

Cosma2010

Welpen
...wohne auch im 17.Bezirk

Hallo an Euch Beide !

Ich wohne auch im 17.Bezirk - auch ganz in der Nähe Elterleinplatz - ich habe im Moment leider keine Katze, da meine vor 10 Tagen leider von einem Auto überfahren worden ist:sad: . Ja, sowas gibt es auch im 17.Bezirk - obwohl sie eine Wohnungskatze war - zu lange Geschichte - außerdem schießen dann gleich wieder die Tränen....

Ich versuche vernünftig zu sein aber irgendwie glaube ich, halte ich es ohne Katzen nicht wirklich aus. Ich glaube auch, dass der Schmerz dann schneller weniger wird.
Mein Mann sträubt sich zwar (noch) dagegen, da wir öfter mal auf Urlaub fahren (jetzt wieder über Weihnachten) und das Problem Katzensitter natürlich immer besteht.

Jetzt habe ich zwei entzückende Katzenkinder in Aussicht - die sind zu Weihnachten aber erst 4 Monate alt - also man kann sie auf keinen Fall alleine zuhause lassen. Ich denke, wenn ich eine zuverlässige Katzensitterin hätte - super natürlich im Austausch - dann hab ich das Hauptargument gekillt und muss nicht mehr ohne Katze leben....

Nun meine Frage an Euch - habt Ihr schon jemanden gefunden? Auch wenn es sich hier mal nur um eine hypothetische (schreibt man das so?) Frage handelt - da ich ja im Moment noch keine Kätzchen habe.

....du meine Güte ist es schwer seinen Mann von der Notwendigkeit von Katzen zu überzeugen......

glg Michaela
 
Oben