• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gegenseitiges Katzensitten (9. Bezirk)

Lalurisi

Welpen
Hallo liebe Katzenbesitzer!

Ich habe 2 entzückende Katzendamen, die es gar nicht mögen alleine gelassen zu werden, aber ab und zu möchte ich doch auch mal auf Urlaub fahren und da wäre es fein, wenn ich sie in guten Händen wüsste.
Fein wäre es, wenn jemand in unserer Nähe (9. Bezirk, Servitenviertel) auch jemanden zu Sitten sucht und wir uns so gegenseitig aushelfen könnten.

Ich habe das Katzenforum von einer Freundin empfohlen bekommen, da sie schon gute Erfahrungen gemacht hat.
Würde mich freun, wenn es klappt!

LG,
Julia

salsabine

Welpen
hallo julia,
ich wohne im 9.bezirk bei der volksoper/beim wuk und suche auch jemanden, der im bedarfsfall auf unseren kater salsa aufpassen kann.
vielleicht magst du mir eine persönliche nachricht schicken, wann du einen katzensitter brauchst? vielleicht passt es ja zeitlich gut, würde mich freuen.
arbeitsbedingt bin ich juli und august nicht so viel in wien, dafür aber september bis juni meistens (da kann ich nicht für einen richtig langen urlaub weg).
liebe grüße,
sabine

Gipsygirl

Hauskatze
Hallo Julia!
Bin im 19. zuhause und könnte auch als Katzensitterin einspringen. Arbeite nur halbtags und habe somit recht viel Freizeit.
Ich würde auch eventuell ab und zu am Wochenende einen Sitter für meine Daisy brauchen.
Kannst mir auch eine PN schicken wenn du magst.
Liebe Grüße GG

tigerauge

Katzenjunges
9ter Bezirk

hallo julia und sabine!

auch ich bin im 9ten bezirk zu hause und suche zuverlässige, vertrauenswürdige katzensitterInnen!
ich habe einen 15 jahre alten kater der sehr brav und recht pflegeleicht ist.
natürlich bin ich gerne auch bereit eure schmusetiger zu betreuen.

nachdem ich in dem forum neu bin und generell nicht besonders "forumerfahren" - wie können/wollen wir da weitermachen?

ganz liebe grüße,
tigerauge

aida

Hauskatze
ich wohne auch im 9. hab zwar schon genug katzensitter, aber wenns mal dringend sein sollte, nicht zu weit weg ist und ich grad nicht selbst verreist bin, könnts euch gern per pn an mich wenden :)

Oben