• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gegenseitiges Katzensitten in Graz!

Sunny123

Welpen
Hallo,
ich suche für meine 2 beiden Pelznasen eine verlässliche, liebevolle Person, die für ein paar wenige Wochenenden im Jahr und evtl. 1-2 Wochen im Sommer auf sie aufpassen würde. Die beiden bleiben natürlich in ihrer gewohnten Umgebung und müssten nur versorgt und ein vlt. ein wenig "bespaßt" werden. ;-) Im Gegenzug würde ich natürlich auch gerne auf deine Stubentiger aufpassen, wenn du mal nicht da sein kannst - gerade, weil ich selbst Katzen habe, weiß ich, wie lästig es ist, ständig Freunde oder Verwandte zu bitten, auf die Katzen zu schauen.. deshalb wäre ein funktionierendes gegenseitiges Katzensitten einfach optimal! ;-)

Noch kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt und wohne im Bezirk Jakomini. Meine beiden Racker sind ca. 7 und 4 Jahre alt. Sie sind äußerst brav (protestieren also nicht, wenn ich mal nicht da bin), zugänglich und verschmust.

Würde mich sehr über Antworten freuen!

GlG,
Sunny
 

Sunny123

Welpen
Hi!

Hi,
ich wohne gleich hinterm Augarten - und du? Bist du auch auf der Suche nach einem Katzensitter? :)

LG
Sunny
 
Oben