• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gegenseitiges Sitten im 22. Bezirk

elkado

Hauskatze
Hallo!

Ich wohne seit kurzem in der Nähe vom Kagranerplatz bzw. VetMed und bin auf der Suche nach anderen Katzenbesitzern für gegenseitiges Sitten, Blumengießen etc.!

Ich bin in der ersten Augustwoche ca 6 Tage weg, eventuell auch in der letzten Septemberwoche bzw dazwischen manchmal tageweise. Meine beiden Katzenmädls würden sich sehr über einen lieben und vertrauenswürdigen Menschen freuen! Wie gesagt wäre mir gegenseitiger Austausch am liebsten, ich kann aber auch dafür bezahlen, wenn nicht anders möglich oder wenn meine Hilfe im Verhältnis weniger benötigt wird.

Liebe Grüße :)
 

petra_anja

Katzenjunges
Gegenseitiges Sitten

Hallo,

ich wohne in deiner Nähe und zwar bei der 26 Station Fultonstraße und könnte das übernehmen. Ich hab 3 Tiger zu Hause.
Näheres würd ich aber direkt besprechen: petzis@hotmail.com. Lg Petra
 

isi

Hauskatze
Hallo,

ich wäre auch interessiert, wohne auf der Donauplatte (gleich beim Donaupark), Nähe Kaisermühlen U1. Wir würden halt leider auch ausgerechnet jemanden für die letzte Septemberwoche suchen... :whistle: - aber abgesehen davon wäre Sitten auf Gegenseitigkeit fein.

Die erste Augustwoche würde bei mir jedenfalls gehen...

LG
Isi
 

christiane**62

Katzenjunges
Wir suchen eine/e liebevolle/n Catsitter/-in im 22. Bezirk Wien's

Hallo,

Peter und ich suchen nach einer/-em liebevollen Catsitter-/in im 22. Bezirk in Wien.

Bärli, eine 13-jährige Katzendame lebte bislang bei Peter's früherer Freundin. Nun musste sie sich aber schweren Herzens von Bärli trennen, und seit heute lebt Bärli in ihrem neuen Zuhause bei Peter im 22. Die beiden werden es gut miteinander haben, wenn da nicht ein kleines Problem wäre:

Peter wird im Sommer und Herbst beruflich wie jedes Jahr für mal nur ein paar Tage, aber auch manchmal 1 - 3 Wochen im Ausland sein. Und deshalb suchen wir schon heute ein/en liebevolle/en Catsitter/-in für Bärli. Wir stellen uns im Idealfall eine Person vor, die während Peters's Abwesenheit in seine Wohnung zieht, damit Bärli keine weiteren Veränderungen oder Verunsicherungen erleben muss.

Ich lebe ich Deutschland und habe selbst zwei Katzen. Aus dem Grund - und aufgrund meines Berufes - ist es mir eben leider auch nicht möglich, mich um Bärli während dieser Abwesenheiten zu kümmern.

Wir hoffen inständig, eine liebevolle, flexible Person zu finden, deren Herz für Tiere schlägt.

Es wäre toll, wenn ich hier Ratschläge oder sogar eine Lösung finden würde.

Herzliche Grüße aus Warendorf

Christiane

Viele Grüße aus Münster
 
Oben