clasammy
Hauskatze
Vor zwei Wochen begann es, Giovanni hinkte komisch mit einem Bein, ich ließ ihn gleich von der Tierärztin anschauen, röngten. Es konnte keine Verletzung festgestellt werden. Am nächsten Tag waren seine Beine hinten komplett gelähmt. Ich nocheinmal zum Arzt. Sie begann eine Neuraltherapie und Cortison zu spritzen. Da ging es ihm von Tag zu Tag besser, und er ist auch wieder auf den Kratzbaum gesprungen. Wir dachten schon er ist übern Berg. Leider dann vorgestern wieder, kommt nicht wie gewohnt zum begrüßen .. wieder die Beine gelähmt. Ich bin schon am verzweifeln. Nochmal zum TA gestern, nochmal spritzen.. leider bis heute früh keine Besserung wie letztes mal. Eine Thrombose haben wir ausgeschlossen, da er Puls in den Zehen hat, und die Pfoten sind auch warm.
Blutwerte hat er wie ein junger.. keinen erhöhten Zucker und auch sonst alles ok.. er ist halt schon 18. Es ist zum heulen..
Blutwerte hat er wie ein junger.. keinen erhöhten Zucker und auch sonst alles ok.. er ist halt schon 18. Es ist zum heulen..