• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geld verdienen

Virus

Hauskatze
Vorweg: ich bin weder die Betreiberin, noch ist es dubios.

Durch eine Freundin bin ich auf ein "Projekt" aufmerksam geworden mit dem man sein Geld "vermehren" kann. Das einzige was daran dubios WIRKT ist, dass man zuerst etwas investieren muss. Da ich bei einigen Paidmailern angemeldet bin und fürs Bestätigen von Mails Geld erhalte, verliere ich, im schlimmsten Fall so nichts. Für alle die sowas nicht machen: die verlieren höchstens einmal Essen gehen(nein, kein Familienessen, ein Essen für 2 Personen ist ungefähr der Betrag mit dem man sehr gut starten kann).
-
Also kurze Beschreibung: Man zahlt etwas ein, surft tägl ~ 9 Seiten die je 10 Sek. laufen (kann man im Hintergrund laufen haben - man muss nur einmal klicken und die Seiten laufen automatisch) und bekommt pro Tag 4% von dem was man eingezahlt hat.
D.h. zahle ich 10$ ein, hab ich nach 35 Tagen (solang läuft das Upgrade) 14$
Buche ich mir dann wieder ein Upgrade hab ich nach den nächsten 35 Tagen fast 20$. usw..somit kommt man in einigen Monaten auf sehr viel Geld.
Die Freundin steht momentan bei knapp 500$ und hat sich schon ein paar mal was aufs Konto auszahlen lassen. Also es funktioniert.

Sollte sich jemand näher dafür interessieren so schickt mir eine pn damit ich es euch genau erklären kann und die Fragen korrekt beantworten kann (bitte nicht böse sein wenn ich zw 17.-24.11. nicht antworte, da bin ich im Ausland).
Übrigens meine skeptischen Eltern und mein Mann haben da nun auch angefangen.
Natürlich "dürft" ihr auch hier Fragen.

Wäre auch nett wenn man auf abwertende Antworten verzichten könnte (Wie zb dass das ganze ein Schmarrn ist und man abgezockt wird usw..)

Virus

Hauskatze
nunja, dachte ich anfangs auch. Aber was hat man zu verlieren sollte der Betreiber pleite gehen/untertauchen/was auch immer? Einmal Essen gehen. Nicht mehr ;)

Cello

Hauskatze
mir ist nicht ganz klar wer das geld bezahlt und wofür eigentlich :gruebel:

ein grundgesetz der welt ist ja dass man nichts geschenkt bekommt... was bekommen diejenigen, die das geld auszahlen, durch die ganze sache???? :blink:

Virus

Hauskatze
die Beitreiber legen das ganze Geld an, und für die Auszahlungen ziehens 5% ab.

wofür man Geld bekommt? dafür dass man lächerliche 9 seiten surft :D

Wenn ich keine Erfahrungsberichte hätte, hätte ich mich auch nicht darauf eingelassen.

ahja..*vergessen* ab 250$ bekommt man 5% von dem was man eingezahlt hat/tag. D.H. wenn man lang genug mitmacht, macht man zb aus 250 $ in 35 Tagen 415$ (die 5% Auszahlungs"gebühr" schon abgezogen) und hat somit einen REINgewinn von 165$ für lächerliche 9 Seiten die man mit einem Klick surft ;)

Cello

Hauskatze
ja aber WARUM bekommt man geld fürs surfen von 9 seiten??????

das wollte ich ja ergründen. wenn die betreiber nur das geld anlegen, dann müsste man ja nicht surfen, um "zinsen" zu bekommen, oder????? ich mein da kann ich es genauso gut bei ingdiba oder sowem anlegen und brauch nicht blöd in der gegend rumklicken, wer hat da was davon?????????

Virus

Hauskatze
was bekommst bei der IngDiba?*LOL* scherz oder?

Dort bekommst PRO TAG 4% ! und nicht pro Monat/Jahr/wasauchimmer wie bei Banken.

Ich hab mir die gesurften Seiten noch nie angesehen (läuft ja automatisch im Hintergrund wärend ich Mails checke oder sonst was tu) aber da werden sicher auch Firmen dahinter stecken die auch etwas dafür zahlen dass ihre Seiten bei den neun dabei sind. Man bekommt ja zu dem Geld fürs surfen auch noch "Credits" die man für sowas verwenden kann (eigene Homepage durchlaufen lassen) aber die Credits hab ich mir noch nicht so genau angesehen.

Übrigens bei Banken hast tw mehr aufwand als dort, dort loggst dich ein, klickst "start surfing" und gehst aufs wc *G* und wennst fertig bist ist das auch schon lang fertig ;)

Cello

Hauskatze
na jedem seins :blink: verstehen tu ichs noch immer nicht für welche gegenleistung hier eigentlich geld gezahlt wird, und wo das geld herkommt, also ist es mir persönlich dann doch eine spur zu unseriös.

Virus

Hauskatze
guckst du

FT ist vielleicht der erste Autosurfer, der nach den Wünschen von Usern eines anderen, leider nicht mehr existenten Autosurfers entwickelt wurde.

Unser erklärtes Ziel ist es, ein stabiles und zuverlässiges Programm auf dem heiß umkämpften Autosurfmarkt zu zu sein.

Dazu verzichten wir ganz bewußt darauf, unrealistisch hohe Profite zu versprechen deren kontinuierliche Auszahlung nicht gewährleistet werden kann. Vielmehr ist unser Konzept, die von den Usern eingezahlten Gelder durch geschickte Investments abzusichern und zu vermehren.

Außerdem sind wir bestrebt, die Rendite möglichst noch durch externe Aktivitäten zu steigern.
Kurzum: die Auszahlungen sollen nicht durch die Neueinlagen finanziert werden, wie dies bei vielen Mitbewerbern der Fall ist.

Trotzdem gilt auch für FT das Gleiche, wie für alle anderen Anbieter dieser Art:

Die von den Usern eingezahlten Gelder stellen weder eine Investition noch einen (Anteils-)Kauf dar.

Eine Garantie oder einen Anspruch auf Rückzahlung gibt es daher nicht.

Dies hat jeder User bei der Anmeldung durch Mausklick bestätigt.

Ein Totalverlust ist aufgrund unserer Finanzplanung eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Daher unser Hinweis:
Bitte nur Gelder einsetzen, deren Verlust ihr notfalls auch verschmerzen könntet wenn es schief gehen sollte!

Wir wollen nicht schwarzmalen - ganz im Gegenteil - aber der Korrektheit halber wollten wir Euch auf das "Restrisiko" hinweisen!

vom Admin
Ich will niemanden bekehren ;) es ist - aus meiner Sicht - nur eine gute Gelegenheit mehr aus dem Geld zu machen. FT hat insgesamt schon über 2.000 Mitglieder ;)

Cello

Hauskatze
ein sogenanntes pyramidenspiel mit einiger wahrscheinlichkeit, würde ich sagen, aber das ist meine persönliche meinung :rolleyes:

Schneeballsystem

pelò

Hauskatze
Sowas ist doch verboten, oder? Also mir ist das auch zu gefährlich. Wäre schön Geld für nichts zu bekommen, aber was ist wenn mal wer vor der Tür sthet mit einer Anklage.

Jeden das seine, danke für die Info, aber mir ist es dann doch zu unsicher.

Lg, Annette

Virus

Hauskatze
Cello, da muss ich dich enttäuschen. Hast du nicht mein Zitat gelesen?

zitat aus wiki
Das System bricht zusammen, wenn sich eine größere Zahl der Anleger über die Natur des Systems bewusst wird und versucht, ihr Geld zurück zu erhalten.
ende

bei FT kann man vom 25.-30. die Auszahlung beantragen, und das machen die meisten und es gab noch niemand der länger auf seine Auszahlung warten musste (außer derjenige hat was falsch gemacht)
Schneeballsysteme finanzieren die Auszahlungen mit den Einlagen. Das ist hier nicht der Fall.
"Kurzum: die Auszahlungen sollen nicht durch die Neueinlagen finanziert werden, wie dies bei vielen Mitbewerbern der Fall ist."

Aber ich werd mir hier net die Finger fusselig Tippen wenn kein funken Interesse dahinter steckt, weil ich niemanden bekehren will. FT gibts nicht erst seit gestern ;)

Ela

Hauskatze
Also ich muss sagen mir wär das auch zu dubios, ich verdien lieber auf ganz normale Art und Weise mein Geld, auf so ähliche Sachen sind schon so viele Menschen reingefallen, weiß nicht ob das auch so was ist, aber mir wär es zu riskant.

Virus

Hauskatze
ela deshalb soll man ja keine horrenden beträge einzahlen ;)

und ich machs auch so:
24 Euro hab ich überwiesen (15 Euro davon hab ich mit einem Paidmailanbieter shcon wieder auf meinem Konto). waren dann 28,50$ aufgebucht. 10$ hab ich eingezahlt. Der Rest "schlummert" bis zum 26. auf E-Gold (mittlerweile wurden dort aus 18,50$ 20$ *lol*)
Ich lass mir dann auch meine 24 Euro auf mein Konto überweisen (sind schnell beisammen) und dann hab ich keinen Verlust und mit dem Rest mache ich weiter.
Alles was ich mir dann überweisen lasse ist Gewinn. Wie gesagt, eine Freundin macht dort schon länger mit und steht momentan dort bei ~ 500$ und hat auch mit 10$ angefangen.

Ela

Hauskatze
Mich kannst du trotzdem damit nicht überzeugen, sorry virus, aber ich wünsch dir, dass es gut funktioniert!

chrissie40

Hauskatze
Ich sag unseren Kindern immer - Niemand, außer deine Familie - schenkt dir etwas im Leben.

Alles andere hat einen Haken.

Klingt nach Schneeball, Amway, Net21(ist eh fast das gleiche), HerbaLife und so weiter. Wobei ich die Produkte von Amway gerne verwende, aber das Systhem ist :mpf:

Ela

Hauskatze
Originally posted by chrissie40@15.11.2007, 14:29 Uhr
Ich sag unseren Kindern immer - Niemand, außer deine Familie - schenkt dir etwas im Leben.

Alles andere hat einen Haken.
Schlaue Mami ;) Genau das würd ich ihnen auch sagen - das, was als leichtverdientes Geld hingestellt wird, muss einen Haken haben. Wenn jeder sich sein Geld so leicht verdienen könnte und alles geschenkt bekommen würde, dann gäbe es auch der Welt ja nur noch Millionäre :lol:

Delphinchen

Administrator
Wenn es eh so seriös ist, wieso verrätst du dann nicht den vollen Namen statt "FT" zu schreiben :rolleyes: Bzw setzt einen Link

Virus

Hauskatze
weil ich meinen Reflink nicht auswendig weiß und mich nur von daheim einloggen kann um ihn rauszufinden ;)
Keine Sorge, heute Abend setz ich ihn rein

Oben