• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geld verdienen

Ela

Hauskatze
Also ich würd trotzdem mit sowas immer vorsichtig sein. Wenn du nicht vollkommen davon überzeugt bist würd ich den Link nicht reinstellen, mir wär das Risiko zu groß, dass wegen mir dann vielleicht andere drauf reinfallen... :(

kitten

Hauskatze
wie lange machen das die leute schon, die schon geld erhalten haben?
ich meine wer sagt mir, dass für das anklicken von seiten nicht mal mir was in rechnung gestellt wird? (quasi wie download?)

sorry, ich behirns nicht :D

warum sollte irgendjemand daran interessiert sein, dass andere zu geld kommen- und wer hat da was davon?

sowas macht doch keiner aus uneigennutz?

kein schlechtmachen, nur verstehen wollen :)

Virus

Hauskatze
ICH bin davon überzeugt (sonst hätte ich es ja nicht auch meinen Eltern vorgeschlagen und erklärt, und grad bei denen wo das Internet ja sooo böse ist,..)
und wie gesagt, bei wirklichen Pech verliert man höchstens einmal Essen gehen. ICH hab 24 Euro eingezahlt. Man kann auch mit weniger anfangen - keine Frage. Minimum sind 5$ am besten wären aber 8$ damit man nach den 35 Tagen eine Auszahlung machen kann.
Ich hab meine Freundin damals mit 100 Fragen genervt ;)

Kitten:
Also der Betreiber verdient ja auch ein bissi was. Bei der Auszahlung werden 5% Gebühren verrechnet. Finde ich jetzt nicht arg viel.

Ela

Hauskatze
Ich will dir das eh nicht schlecht machn, virus, ich freu mich für dich, wenn es klappt, aber ich bin trotzdem skeptisch!

Cello

Hauskatze
@kitten, genau das wollte ich auch wissen, es ist mir aber nicht klargeworden aus den antworten :nixweiss: vielleicht hast du mehr glück :blink:

Virus

Hauskatze
was versteht ihr unter schneeballsystem? (und verlinkt mir jetzt nicht eine Erklärungsseite - sondern was IHR darunter versteht)

Ich sehs als System, wo ich nur Geld verdienen kann, wenn ich jemanden anderen dazu bringe, irgendwo was einzuzahlen oder etwas kauft, was eh keiner braucht (zb Mailadressen).
Über FT verdient man Geld mit Upgrades - ein Ref, für den man Provision bekommt ist nur eine nette Nebenerscheinung, man wird aber mit Sicherheit nicht reich.

Ihr MÜSST ja niemanden werben, damit das System weiterläuft (im Gegensatz zu den Schneeballsystemen) - ihr müsst nur einmal 8 $ riskieren (ca. 6 Euro) und wenn ihr das verdiente immer wieder investierts, dann summiert sich das zu netten mtl. Beträgen

pätzi

Hauskatze
das schneeballsystem hast du schon richtig definiert,
und weiters machst du ja werbung hier dafür :D
es gibt ja auch finanzdienstleister, die so arbeiten. natürlich musst du als mitarbeiter dort niemanden anwerben, aber du verdienst mehr, wenn du leute zur mitarbeit unter dir anwirbst. das mag bei deinem system nicht so richtig herauskommen, aber wo bitte kommt das geld sonst her ?
und vor allem: wo wird es investiert ??? möglicherweise sind es "linke" geschäfte,
wobei du zwar rechtlich nicht belangt werden kannst, weil du von nichts weißt, allerdings: die moralische mitverantwortung trägst du in einem derartigem fall mit.

Ingrid

Hauskatze
Bitte die Forumsregeln betreffend Werbung beachten:

Werbung: reine (kommerzielle) Werbung für Produkte, Dienstleistungen, kommerzielle Unternehmen sowie andere Internetauftritte, sowie das Setzen von links auf Seiten mit eindeutig kommerziellem Inhalt ist (ohne Absprache) untersagt. Ausgenommen sind: Erfahrungsberichte, Meinungen sowie private homepages.

Cello

Hauskatze
hmmmmm wenn man etwas recherchiert findet man immer wieder warnungen diesen inhalts:

Achtung - Vorsicht - Abzocker: forentraffic.org
Schlechter Kundendienst bei www.forumtraffic.org und Abzocke durch Gebühren und Strafgelder (kundenunfreundliche Nutzungsbedingungen)!
Kritikern werden u.a. auch die Einlagen gestohlen!

ich stell es hier mal ganz wertneutral hinein :rolleyes:

Ela

Hauskatze
Und das ist genau das, was ich immer meine. Es gibt immer einen Haken, man wird nicht so einfach reich! Pass lieber auf virus dass du nicht über den Tisch gezogen wirst!

hannibal

Hauskatze
upps, da hat mich vor 10 Tagen auch jemand versucht davon zu überzeugen, ich glaub, das war eh sowas. Da gings aber auch noch um Provision- nach dem Motto: bring viele Leute, und du verdienst bei jeder Vermittlung mit. Ist mir zu unseriös, ich verdiene lieber legal.

Virus

Hauskatze
Originally posted by Cello@16.11.2007, 11:50 Uhr
hmmmmm wenn man etwas recherchiert findet man immer wieder warnungen diesen inhalts:

Achtung - Vorsicht - Abzocker: forentraffic.org
Schlechter Kundendienst bei www.forumtraffic.org und Abzocke durch Gebühren und Strafgelder (kundenunfreundliche Nutzungsbedingungen)!
Kritikern werden u.a. auch die Einlagen gestohlen!

ich stell es hier mal ganz wertneutral hinein :rolleyes:
*lol* erstens die Nutzungsbedinungen muss JEDER zuerst LESEN und dann entscheiden ob gut oder nicht. Also was soll das? Zweitens Abzocke durch Gebühren?*LOL* irgendetwas haben die Betreiber doch auch an der Sache zu verdienen.*zbresl*
Strafgelder: wenn jemand gegen die Nutzungsbedinungen verstösst hat man ÜBERALL Strafe zu zahlen.
Einlagen gestohlen? Wenn Leute zu BLÖD sind ihre richtigen Auszahlungsdaten einzugeben?

Entweder ist das jemand der immer zu blöd war sich an die Regeln zu halten und seine Daten richtig einzugeben (oder auch betrogen hat zb mehrere Acc. mit einer IP die sich untereinander werben) oder eine Firma die selbst Kunden sucht und andere schlecht macht.
FT hat sogar ein eigenes DEUTSCHES Supportforum wo schnellstmöglich diverse Fragen beantwortet werden. Ich hatte schon ein paar Fragen und hatte unter 24 Std eine Antwort.

im übrigen hab ich nun auch negatives über FT gesucht, und gefunden hab ich gerade mal 2, dein zitiertest und eins der sich mit der gleichen IP mehrer Acc hatte und sich dann darüber beschwert weil er die Bedinungen nicht gelesen hat *kopfschüttel*

Sry Ingrid!

ich hatte das Supportforum und die Bewertungsforen für Auszahlungen verlinkt.

Oben