• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gelsenstecker von Vandal

Tigerkatze

Hauskatze
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig gelandet und mir kann jemand helfen :)
Ist der Gelsenstecker von Vandal (für die Steckdose) eventuell schädlich oder gar giftig für meine süssen?
Ich hätte das Ding nämlich bitter nötig, bevor ich komplett ausschau wie ein Streuselkuchen (Allergie)
vielen dank schonmal im Vorraus
lg Tiger
 

_teuflchen_

Hauskatze
"- Insektenvertilgungsmittel aller Art (und sogar Flohbänder für Hunde, bzw. Gelsenstecker sind ungesund fürs Kätzchen)"


Quelle:
tip9.html


ich denk nicht dass sie wirklich giftig sind, aber so gesund werden sie auch nicht wirklich sein .. ungesund aber nicht unbedingt tödlich .. darum gings dir ja, oder?

lg
 

tashi

Hauskatze
ich hab früher immer halskratzen bekommen, von diesen dingern. :wacko: glaub nicht, dass die derzeitigen gelsensteckerplättchen wirklich harmlos sind. :att:
mir hilft: gelassen bleiben. je mehr aufregung, desto mehr stechen die biester.
achja, katzen jagen auch gelsen. dürfen deine - quasi als leibwache :D - bei dir im zimmer schlafen? :cat: :cat:
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Tigerkatze@22.10.2006, 16:42 Uhr
Ich hätte das Ding nämlich bitter nötig, bevor ich komplett ausschau wie ein Pustekuchen (Allergie)
Da gibt es wunderbare Fliegengitter - bzw. Netze, die man ans Fenster kleben kann, die schaden weder Katze noch Mensch.

Ist ne einmalige Investition, die sich aber bewährt. :D

LG Tiff :cat:
 

Tigerkatze

Hauskatze
ja sie schlafen mit bei mir im Bett, sonst wäre es ja kein Problem.
Naja ich will das Ding ja auch nicht immer benutzen aber ein zwei wochen bis die Viecher langsam den Geist aufgeben wäre schon nicht schlecht.
Ich wundere mich eigentlich auch dass meine beiden die Viecher nicht jagen, hinter Fliegen sind sie wie wild hinterher. Aber trotzdem wache ich morgends immer auf und bin total zerstochen.

Originally posted by Tiffany@22.10.2006, 18:57 Uhr
Da gibt es wunderbare Fliegengitter - bzw. Netze, die man ans Fenster kleben kann, die schaden weder Katze noch Mensch.

Ist ne einmalige Investition, die sich aber bewährt. :D
hängen schon längst vor allen meinen Fenstern ;)
aber Wohnungs und Balkontüren (mit Gitter, aber da muss man ab und zu ja auch mal durch)gibt es leider auch noch
trotzdem danke
 

_teuflchen_

Hauskatze
hm.. bei meinen süßen is das so, die jagen so 'kleine' insekten auch nicht, die interessiern sie nicht.. bei fliegen sind sie auch sofort dabei, da sind sie dann stundenlang beschäftigt wenns sein muss, aber gelsen, mücken und ähnliche kleinere tiere, die lassen sie kalt
 
Oben