• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geniale Fotos II

Nina F.

Hauskatze
Nachdem der alte geniale Fotos-Thread mittlerweile 90 Seiten hat, die Ladezeiten das Zumutbare überschreiten und man beim Suchen viel Zeit investieren muss, hab ich entschlossen, einen zweiten, neuen Thread aufzumachen.

Und hier bitte nur mit ImageShack Bilder reinstellen, dann sind die Ladezeiten nimmer so arg wie beim alten ^^

Vielleicht kann Tom den alten sogar schließen, dann gibts keine Verwechslungen.



So, dann fang ich mal an:

cimg00303en.jpg'
[/url]

Unheimlich. Die grünen Augen hinter grüner Pflanze. Wie ein schwarzer Panther im Jungel ^^


cimg00563xw.jpg'
[/url]
Er putzt und massiert und sie geniest und schnurrt


cimg00095pb.jpg'
[/url]
hier sieht man, woher unsere Zimtmaus ihren Namen hat. Wie bestäubt ^^
 

Arwen

Hauskatze
ui das ist ein toller kater, so einen wünscht sich bestimmt jedes katzi :lol: :lol: :lol:




meine 2 siamkatzen haben die burmillakitten schon adoptiert :D :D

lorwen glaubt sie ist die mumu total herzig wie sie sich um die kittis kümmern :rolleyes: nur mit dem sägen fuktionierts nicht... ;)
 

kitten

Hauskatze
ja, ja..neue fotos :)

so süss deine zwergis, und ersatzmamis arwen!!

und nina: mehr paulchenbilder ;)
 

Nina F.

Hauskatze
Hübsche Mietzen, aber...

Sag mal Demona, findest du nicht, dass du es langsam übertreibst mit den Fotos?!? Die schaun ja alle gleich aus. Tu mal ein bisserl langsam, sonst ist dieser Thread hier auch gleich wieder voll. ;)


An alle:
Eigentlich ist dieser Thread für NUR BESONDERS SCHÖNE UND LUSTIGE FOTOS gedacht...... ich glaube (das gilt auch für mich), das ist in letzter Zeit etwas untergegangen und jeder stellt halt irgendwelche Fotos rein. Aber ich finde, man sollte das wirklich nur auf BESONDERE GENIALE Fotos reduzieren... Wie es in der Überschrift steht. :deal: :thumb:

Ansonsten sind die "meine Katzen"-Threads der bessere Ort dafür. ;)


Weil, wenn alle Fotos gleich ausschaun, verliert man hier irgendwie die Lust, reinzuschaun... findet ihr nicht?

Wenn jemand einfach so lust hat irgendwelche Fotos in Massen reinzustellen, macht doch einen Thread in "meine Katzen" auf. Wär doch sinnvoller, meint ihr net auch? :lol:
 

kitten

Hauskatze
bin ganz deiner meinung nina, und gratuliere zur diplomatischen aussage. ;)

ich muss das leider so ausdrücken: mir reichts, täglich 20 fotos anschauen zu müssen, die ich maximal löschen würde.

katze von hinten, katze am kratzbaum, katze auf der flucht....und alle schaun gleich aus. gleich schlecht.

wo ist da die genialität???

also ich kann auf den nächsten "schwung" in der art gerne verzichten......
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@27.3.2005, 10:20 Uhr
Ansonsten sind die "meine Katzen"-Threads der bessere Ort dafür. ;)

Wenn jemand einfach so lust hat irgendwelche Fotos in Massen reinzustellen, macht doch einen Thread in "meine Katzen" auf.
Das ist ein guter Vorschlag. Hier sollten wirklich nur absolut geniale Fotos reinkommen.

Unter "Meine Katzen" kann man dann jene Fotos reinstellen, die einem gut gefallen und die man auch anderen zeigen möchte - weil wir sind ja doch alle sehr stolz auf unsere Vierbeiner, net wahr?


;)
 
R

Regulatorin

Guest
Originally posted by kitten@27.3.2005, 10:40 Uhr
bin ganz deiner meinung nina, und gratuliere zur diplomatischen aussage. ;)

ich muss das leider so ausdrücken: mir reichts, täglich 20 fotos anschauen zu müssen, die ich maximal löschen würde.

katze von hinten, katze am kratzbaum, katze auf der flucht....und alle schaun gleich aus. gleich schlecht.

wo ist da die genialität???

also ich kann auf den nächsten "schwung" in der art gerne verzichten......
Zwingt dich jemand diese Fotos anzusehen? :eek:

Nun jeder würde sie wohl nicht löschen und dies liegt wiederum im Auge des betrachters.

Aber anscheinend ist es in diesem Forum Mode sich immer wieder auf eine Person zu stürzen und draufzuhaun!

Immer wieder ist es zu beobachten das auf Demo losgegangen wird, aber wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen oder?

[edit celsi] letzten Absatz gelöscht
 

Ninilie

Energiebündel
@ Regulatorin: Es kann net zufällig sein, dass du die *bessere* Hälfte von Demona bist? :lol:

Irgendwie langweilt euer Verhalten furchtbar, es geht in dem Thread doch nur darum schöne & besondere Fotos reinzustellen.
Celsi, Nina & Kitten waren äusserst diplomatisch & haben niemanden persönlich angegriffen.

Ich persönlich würde es schön finden, nimma soviele Fotos von Demonas Truppe zu sehen, insbesondere dann wenn mit konstruktiver Kritik so überhaupt nicht umgegangen werden kann. :wacko:

lg Nini
 

kitten

Hauskatze
geht schon wieder los, wusst ichs doch *g*....

ähm, wer vergleiche anbringt, sollte auch den sinn dieser erkennen.

hätte ich also doofe fotos gepostet, dürfte ich net meckern ;)

hab ich aber nicht, ätsch :D

und damit mein posting net ganz off topic is, anbei ein geniales foto *g*.....

[url='http://img200.exs.cx/img200/9584/13535757ib.th.jpg']http://img200.exs.cx/img200/9584/13535757ib.th.jpg' alt='' width='152' height='130' class='attach' />[/url][/url]

nämlich, mein kastrierter 7jähriger speedy, in ausübung seiner frühlingsgefühle :D
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by demona@27.3.2005, 14:31 Uhr
achja,mein foto's sind doof!
mir ist es eh blunzen was ihr da immer bemeckert...
ad 1: hab ich so nie gesagt...;)

ad 2: das haben wir schon bemerkt, nur wäre es vielleicht mal an der zeit, dass du darüber nachdenkst, ob unsere kritik eine sinnvolle ist, oder nicht.

spammen um des spammens willen ist nicht nett!

wir sind eine gemeinschaft, und wenn einer nur herkommt, um aufzufallen, oder uns andere zu ignorieren, dann funktioniert das nicht.

das ist wie reden, bloss um gehört zu werden, aber gar keine antwort wissen wollen......


so, und jetzt muss i wieder ein foto posten *seufz* :D

[url='http://img226.exs.cx/img226/9454/10202050uj.th.jpg']
 

Nina F.

Hauskatze
Ich hab niemanden persönlich angegriffen. Ich habe nur gesagt, dass dies hier ein GENIALEFOTOS-Thread ist und die Photos genial und besonders bleiben sollten.

Und nicht, verzeihung bitte, demona, duzende fotos hintereinander, die man jeden tag beobachten kann. ich habe nicht gesagt, dass deine fotos doof sind. du kannst sie gerne in einem eigene katzen thread posten. aber das hier sollte (AN ALLE GERICHTET) ein thread für besonders geniale und lustige fotos bleiben. sonst wirds einfach zu viel.

Und bitte hört auf, wieder gegenseitig aufeinander einzuhacken. ich spreche auch kitten an. etwas diplomatischer wärs auch gegangen, hättest dir ja denken können, dass jetzt das diskutieren wieder anfängt :kiss:

Und Regulatorin: auf diese "qualifizierten bemerkungen" können wir gerne verzichten. weder wurde demona hier angegriffen noch blöd angemacht noch sonst was. ich hätte das auch geschrieben, wenn z.b clymi (fotochampion ^^) oder sonstwer eine flut von ALLTAGSFOTOS hier reingestellt hätt.

Also bitte: runter mit den gemütern! Das ist kein Diskussionsthread! Sondern ein Genialer Photothread.

Danke und viel Spass beim Schönen Fotos betrachten.
 
Oben