Super Bilder von deinen beiden Janosch :) lg Eva
H Hellgroove Hauskatze Apr 7, 2007 #262 Ich bin ständig nur am Fotos knipsen ... Da stell ich doch auch mal eins rein ;-) Hmmm ... das war das falsche... dieses meinte ich :lol:
Ich bin ständig nur am Fotos knipsen ... Da stell ich doch auch mal eins rein ;-) Hmmm ... das war das falsche... dieses meinte ich :lol:
pätzi Hauskatze Mai 11, 2007 #267 diskettenlaufwerk als kopfstütze, bildschirm als fußablage = gesegneter schlaf
G Gysbab Hauskatze Mai 12, 2007 #268 :lol: Na da sind ja wieder einige tolle Fotos dabei - soll nie einer sagen, Katzen haben keinen Unterhaltungswert
:lol: Na da sind ja wieder einige tolle Fotos dabei - soll nie einer sagen, Katzen haben keinen Unterhaltungswert
J jenny1982 Hauskatze Mai 12, 2007 #269 da das mit dem image uploader bei mir irgendwie net klappt, muss ich alle extra posten :head2wall: hier chili beim chillen
da das mit dem image uploader bei mir irgendwie net klappt, muss ich alle extra posten :head2wall: hier chili beim chillen
J jenny1982 Hauskatze Mai 12, 2007 #270 hier cookie beim chillen sehen beide irgendwie aus, als wären sie vom auto geküsst worden
J jenny1982 Hauskatze Mai 12, 2007 #271 und hier auf unserer terrasse, wo sie sich auch sauwohl fühlen:
J jenny1982 Hauskatze Mai 12, 2007 #272 und dieses foto, finde ich, grenzt ja schon fast an (ungewollter) kunst