• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geniale Geschichte!

Tina83

Hauskatze
Muss euch unbedingt erzählen was gerade passiert ist. *bauchhaltvorlachen*

Siana sitzt im Katzenklo und will gerade ein Hauferl rein machen. Da kommt mein Mann um die Ecke, sieht sie, und sagt: "Ja hallo Sianale" (fragts mich bitte nicht warum er mit ihr sprechen musste wenns doch grad am Klo sitzt, aber bitte :kopfschuettel:).

Jedenfalls war Siana derart empört dass sie ertappt wurde (sie mags nicht wenn man ihr zuschaut während sie am Klo sitzt) und ist wie der geölte Blitz aus dem Klo geschossen, rüber in eines ihrer Betten, hat angefangen die Decke zu "mischen" und hat dann dort ein Hauferl rein gemacht. :yike: Anschließend hat sies zugedeckt damit ja keiner merkt dass die königliche Hoheit auch mal stinkt. :giggle:

Ist natürlich total arm :heul: aber wir haben jetzt trotzdem fast 20min durchgelacht. :rofl:
 

singingiris

Hauskatze
:lach::lach::lach: Herrliche Vorstellung!!!

Cookie hasst es auch wenn man ihm am Klo zuschaut, aber so eine aktion hat er noch nie gebracht.
 

Utopia

Hauskatze
Mah die arme Maus.....Meine lassen sich davon ja gar nicht beeindrucken,da kann man grad das Kistchen ausräumen oder zusehen(damit ich weiß ob sie Durchfall hat),Tinkerbell setzt sich trotzdem rein.

Na in Zukunft lieber nicht mehr ansprechen.Hmm..:kopfschuettel:

Lg,Anja
 

Tina83

Hauskatze
Meinem Mann hats eh total leid getan. Er ist ganz rot angelaufen und hat sich dann bei ihr entschuldigt. :liebkatz:
 

varruckte

Energiebündel
Mir ist vor paar Tagen auch was blödes passiert.

Ich hoff ich kann das überhaupt da reinschreiben ohne dass es jemanden hochkommt oder so.

Also mein Kater will ja überall dabei sein, also auch wenn ich aufs Klo geh. Unser Bad ist ziemlich groß deswegen störts mich nicht so. Ihn fasziniert auch die Klomuschel total. Naja und ich sitz halt (hat etwas länger gedauert *g*) und er kommt und will rauf. Wollte das verhindern, aber ging net wirklich. Jetzt hat er sich auf die Klobrille hinter mir (das Stück was noch frei war) gesetzt.. ich hab natürlich mit den Händel gefuchtelt dass er runter soll und dann hat er das Gleichgewicht verloren und ist halb reingefallen, und mit seiner einen Pfoto direkt in meine Sch**** ... Ihn hats anscheinend nicht wirklich gestört aber ich bin dann mit runtergelassenen Hose durch die Wohnung geflitzt (wenn man das so nennen kann) um einen Fetzen zu suchen und ihm sein Pfötchen zu putzen.

So ein Schweindel kann ich da nur sagen :) Trotzdem fand ichs im nachhinein eher lustig und ich kann ihm ja eigentlich gar nicht bös sein.

LG
 

Jeanny

Hauskatze
Ach, Varruckte das kenn ich auch.
War ebenfalls in der Früh am Klo,klein, und hab dann den Kot vom Katzenkistl in die Klomuschel gegeben damit ich dann alles gemeinsam runter lassen kann. Meine Kleine fand das sehr interessant und ist als Ganzes in die Muschel gesprungen und mit allen Vieren drinnen gestanden. :mpf: Hab ungefähr das gleiche gemacht wie du. Katze geschnappt, ins Bad gegangen und hab sie dort ins lauwarme Wasser im Waschbecken gesetzt und sie gebadet.
 

Lilly83

Hauskatze
meine xena hat so ne aktion auch mal gestartet. war auch am klo (klein). war grad mit auswischen beschäftigt und was macht sie? hüpft mir hinten auf die klomuschel, rutscht ab, fällt ins klo und der klodeckel gleich auf sie drauf...sie hat ganz schön blöd aus der wäsche geguckt. ich konnt ihr eigentlich auch nicht bös sein. die situation war einfach zu komisch :D
 

ThomasL

Hauskatze
Ich dachte bis dato es gibt Grenzen wohin man eine Katze mit nimmt....aber wenn ich das hier so lese......

Noch schlimmer ist dies auch noch zu erzählen :kopfschuettel:
 

w14201C

Hauskatze
Naja, der Thread hat ja immerhin recht lustig angefangen.

Vielleicht wieder zurück zu den Toiletten-Gewohnheiten von Katzen;-). Unser Paulchen ist da auch nicht sehr g'schamig (ganz anders wie Siana von Tina83). Er freut sich sooo auf ein ganz sauberes Katzklo, dass er sich meist bereits beim Ausschaufeln förmlich reinköpfelt. Und bevor jetzt wer was vermutet: wir putzen 2x am Tag aus und er ist den ganzen Tag in allen Nachbargärten - also er benutzt sein Klo eh fast nie (ausser, wenn es gaaaanz frisch geräumt ist;-))
 

deni

Hauskatze
Nicht schlecht, die Arme,kann nicht mal in Ruhe ihr Geschäft erledigen
2q02gly.jpg


Aber ich kenn das, Moff ist da auch sehr heikel wobei ich nicht ganz versteh warum sie immer wenn sie gerade am Klo ist, den Kopf rausstehen lässt, das schaut wirklich super aus und das macht sie jedes mal, immer wenn sie am Klo ist, schaut ihr Kopf raus aber wehe man schaut sie an, das will sie nämlich auch überhaupt nicht, respektiere das natürlich aber es ist halt bissi schwer wenn ihr Kopf raus schaut
2vl9y6b.jpg

Ja, ja, unsere Katzen sind schon ein Wahnsinn
213p3tf.jpg
aber was wär ein Leben ohne sie
256yauq.jpg

 

fortegure

Energiebündel
:totlach:nicht schlecht ^^
mein kater bereitet mir keine toilettenprobleme. nur... er kapiert das mit der erdanziehungskraft nit so ganz. beim streicheln, lässt er sich oft wie ein stein auf die seite fallen. blöderweisse war des öfteren auf derjenigen seite nichts mehr ^^
1 mal in die schaumgefüllte wanne, und ... keine ahnung wie oft runter von der couch ^^ der ist zwar ur-süss aber auch "etwas" :stupido:
 

Delphinchen

Administrator
2q02gly.jpg


Aber ich kenn das, Moff ist da auch sehr heikel wobei ich nicht ganz versteh warum sie immer wenn sie gerade am Klo ist, den Kopf rausstehen lässt
2vl9y6b.jpg
Naja, wenn ich in so ein minikleines Höhlenartiges Ding kacken müsste, würde ich es auch vermeiden auch noch meien Nase da reinzustecken - sorry :rofl:
 

michael

Katzenjunges
Ich hab quasi das umgekehrte Phänomen. Meine Bärbel schaut mir immer zu, wenn ich Ihr Klo ausräume, und zwar ziemlich gespannt. Ab und zu hält sie die Pfote rein in einer Geste die man fast als "hier ist auch noch was, komm mal hier mit der Schaufel her" interpretieren könnte.

Ja und eigentlich mag ich es nicht so wenn mir jemand bei der Arbeit zuschaut ;-)
 

Shivachin

Hauskatze
Ihr seit alle so witzig wie ihr das alles schreibt ich lach mich tot wirklich :D Die armen Katzen was ins Klo geplumst sind ei ei ei.

Also meine Katzen kommen nicht mit ins Klo dafür ist unser Klo zu klein :p

Und meine Sheela guckt mir auch immer zu wenn ich ihr Klo ausräume :aetsch: das findet sie höchst interessant! Vielleicht will sie es irgendwann mal selber versuchen das wäre toll :)
 
B

BKH_

Guest
Eure Geschichten sind genial :)

Lasst nur weiter was davon hören (die jenigen die es besser nicht wissen wollen müssens ja nicht lesen) :p
 

Tina83

Hauskatze
Nicht schlecht, die Arme,kann nicht mal in Ruhe ihr Geschäft erledigen
2q02gly.jpg


Aber ich kenn das, Moff ist da auch sehr heikel wobei ich nicht ganz versteh warum sie immer wenn sie gerade am Klo ist, den Kopf rausstehen lässt, das schaut wirklich super aus und das macht sie jedes mal, immer wenn sie am Klo ist, schaut ihr Kopf raus aber wehe man schaut sie an, das will sie nämlich auch überhaupt nicht, respektiere das natürlich aber es ist halt bissi schwer wenn ihr Kopf raus schaut
2vl9y6b.jpg

Ja, ja, unsere Katzen sind schon ein Wahnsinn
213p3tf.jpg
aber was wär ein Leben ohne sie
256yauq.jpg


Genauso ist es bei Siana auch. Ich glaube, sie macht das, damit man das Kacka nicht sieht. :giggle:

Mein Mann hat ja leider nur kurz hingeschaut und, freundlich wie er ist, halt gleich gegrüßt ohne daran zu denkn dass sie vielleicht gerade am Kacken ist wenns im Kisterl sitzt. :biggrin:

Jetzt hat sie übrigens einen neuen Tick: Hamster-Reality-TV
Da maunz sie dann und ich frag mich was der arme Maus fehlt und ob sie vielle. Schmerzen hat. Aber nein, die will nur in den Flur rauf um den Hamstern beim Radeln zuzusehen. :thumbup:
 

diddlmaus2380

Katzenjunges
:totlach:nicht schlecht ^^ ....
auch nicht schlecht:
Mein Neuzugang Falco beliebt aus dem WC zu trinken, obwohl in fast jedem Raum mindestens 1 volle Wasserschüssel steht - warum tut er sowas?:nixweiss:

.....vielleicht lässt er sich noch umtrainieren - es soll angeblich Katzen geben, die direkt in die Muschel machen - das wäre optimal und würde jede Menge Katzensand ersparen!:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

fortegure

Energiebündel
süss ^^
also ich persönlich würde ihn lassen. er mag halt lieber aus der muschel nuckeln, anstatt ausm napf & co. jeder mensch hat sein vogerl ^^ jede katz sicher auch ^^ :baetsch:
mein pupsi-quantenscheisserl nuckelt zb fast nur ausm wasserhahn + er schaut immer nach was im waschbecken liegt. wollte anfangs erziehen.... vergiss es ^^ hab nachgegeben
müsstest halt auf WC-enten & co verzichten... eh logisch ^^
 
Oben