• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geschwisterpaar zu einer Katze

Fiona...

Hauskatze
Ach was, laß jetzt nicht den Kopf hängen *tröst*. Es ergibt sich sicherlich noch was, jetzt hats halt nicht sein sollen...

Nur nicht aufgeben - unverhofft kommt oft :) und bald rennen zwei muntere Mietzen bei Dir herum!
 

Birgit1811

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@16.9.2005, 13:40 Uhr
Ach was, laß jetzt nicht den Kopf hängen *tröst*. Es ergibt sich sicherlich noch was, jetzt hats halt nicht sein sollen...

Nur nicht aufgeben - unverhofft kommt oft :) und bald rennen zwei muntere Mietzen bei Dir herum!
danke, das hoffe ich auch sehr!!

lg birgit
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Birgit1811@16.9.2005, 14:31 Uhr
ich hätt mir nicht gedacht, daß das fast ein ding der unmöglichkeit wird, eine 2. katze zu bekommen.
Nichts einfacher als eine zweite Katze zu finden. Überall sind Jungtiere zu vergeben.

Aber es ist ein Ding der unmöglichkeit eine Titerfreie Katze zu finden.
 

Birgit1811

Hauskatze
Originally posted by Astrid+16.9.2005, 14:19 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 16.9.2005, 14:19 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Birgit1811@16.9.2005, 14:31 Uhr
ich hätt mir nicht gedacht, daß das fast ein ding der unmöglichkeit wird, eine 2. katze zu bekommen.
Nichts einfacher als eine zweite Katze zu finden. Überall sind Jungtiere zu vergeben.

Aber es ist ein Ding der unmöglichkeit eine Titerfreie Katze zu finden. [/b][/quote]
naja, mit einer katze, die die katzenseuche überlebt hat, gestaltet sich die geschichte schon schwieriger, wenn man eine jungkatze will... wenn das nicht wäre, wäre die sache mit dem titer auch einfacher. nur bei der vorgeschichte möchten wir natürlich ein möglichst geringes risiko eingehen.

lg birgit
 

Astrid

Hauskatze
Der Titer hat doch gar nichts mit Katzenseuche zu tun.
Ich versteh den Zusammenhang nicht
gruebel.gif
 

Nativa

Hauskatze
ich vermute, birgit will einfach jegliches gesundheitliches risiko ausschalten. zum einen, weil sie ja mit der katzenseuche eine schlimme erfahrung gemacht hat und zum anderen ist ylvie vielleicht noch etwas geschwächt, und würde allfällige krankheiten sofort aufschnappen?
 

Birgit1811

Hauskatze
Originally posted by Nativa@17.9.2005, 10:16 Uhr
ich vermute, birgit will einfach jegliches gesundheitliches risiko ausschalten. zum einen, weil sie ja mit der katzenseuche eine schlimme erfahrung gemacht hat und zum anderen ist ylvie vielleicht noch etwas geschwächt, und würde allfällige krankheiten sofort aufschnappen?
hi,
genau das ist es (also die vorgeschichte mit ylvies krankheit, sie selbst ist gesund und sehr munter :lol: ). und ich denke, das ist auch der grund, warum uns sämtliche TÄ davon abraten.
ich bin wahrscheinlich einfach übervorsichtig, aber nach ginnis tod und ylvies krankheit möcht ich einfach sichergehen.

lg b.
 

Birgit1811

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@17.9.2005, 20:52 Uhr
Wie wäre es mit dieser hübschen Dame?

http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...opic=4653&st=30

Die Kleine hat eine außergewöhnlich schöne Fellzeichnung und scheint vom Charakter her eine gaaaanz eine Liebe zu sein :)
hi,

die ist ja wirklich entzückend :lol: hm, wir würden nur halt gern einen kater zu unserem mädchen haben (nicht weil wir junge wollen, aber die kombi würd gut passen).

lg b.
 
Oben