• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gestatten, ich bin Thora

Thorafan

Katzenjunges
Miau Leute,

nach nun 1 Jahr ohne epileptischen Anfällen mehr, möchte ich mich in meiner ganzen Schönheit vorstellen :)

Bin 3 Jahre jung und werde immer verspielter. Aber mein Spieltrieb bekommt täglich mehr Intelligenz :)

Gruss, Thora

@Tom, netten Dank für Deine Mühe... so passt es jetzt :)

T

Tom

Guest
Hallo Thora!
Herzlich willkommen im katzenforum! :)
Wenn Du Zeit & Lust hast, kannst Du uns gerne mehr von Dir berichten..und ich denke, es wird auch nicht lange dauern, bis die ersten Fragen nach Fotos von Dir auftauchen.. ;) :)

Liebe Grüße,
Tom

Astrid

Hauskatze
307.png

und hier ist sie auch schon die Frage. Gibts Fotos? :D

Thorafan

Katzenjunges
Hallo,

ich wollte Euch eine Datei anhängen, hat aber leider nicht funktioniert. Jetzt liegt es auf meinem Webspace :)

Ciao

T

Tom

Guest
Originally posted by kitten@3.8.2004, 21:06 Uhr
zumindest kann ich die öhrchen sehen..
Ja, das ist meine Schuld.. ;) Ich versuchte grad selber, es anzuhängen (weil das Bild doch ziemlich groß ist ;) ), aber ich schaff's auch nicht.. :rolleyes: :D

lg,
Tom

[edit]: ich geb's - zunächst - auf..entweder ist der server grad etwas "lahm" oder irgendwas anderes mit'm webspace..? Naja, ich versuch's nachher nochmal.
Sorry, Thorafan! Ich dachte, es wär' übersichtlicher, wenn's angehängt ist..
Auf jeden Fall muss ich mir für diese Aktion den Titel ForumGuru für 24 Stunden entziehen - Strafe muss sein.. ;) :Q

T

Tom

Guest
Originally posted by Strawberry@3.8.2004, 21:36 Uhr
es ist doch jetzt soweit ok?!
Ja, allerdings ohne mein Zutun.. ;) Thorafan hat das selbständig gelöst - mit einem Vorschaubild.. :thumb:
Dafür gibt's gleich einen neuen smiley: :respekt:

lg,
Tom

Strawberry

Hauskatze
`*gg* der smiley ist jawohl mal gut! :thumb: :respekt: *gg*

den musst du dir ins profil machen.. oder wir machen uns denn alle ins profil *respekt vor tom* ;) *g*

kitten

Hauskatze
suuuper smiley! hehehe :thumb:

[edit]
äh, ups vergessen...*g*

sehr süsse tigerlady, wollt ich noch sagen!!!! :rolleyes:

T

Tom

Guest
Sodala, hab's jetzt doch noch geschafft, dass Bild anzuhängen.. :rolleyes:
Obwohl Thorafan das Problem eh schon gelöst hatte.. ;) Aber es kann ja nicht sein, dass man hier keine Bilder mehr anhängen kann..
Anscheinend lag/liegt das Problem irgendwo am IE, denn mit Mozilla geht's (der IE bleibt mir während dem upload immer hängen.. :( ).
Egal, Ende gut, alles gut! :)

Liebe Grüße,
Tom

Dani

Hauskatze
:wave: Hallo :wave:

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum :)

Ich hab die Foto-Geschichte gar nicht mitgekriegt, hab gerade das erste Mal wieder reingeschaut und da war das Foto schon da :thumb:

Süß ist sie, deine Thora :wub:

Lg Dani

Oben