• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gestatten, ich bin Thora

Mela

Hauskatze
Also ehrlich, Fotos von Katzen nerven uns nie! :D

Find ich total schön wie du dein Mädel fotografierst, sie hat wirklich wunderschöne Augen :wub:

Astrid

Hauskatze
Boh, schöne Fotos :wub:
Die Nahaufnahmen sind echt spitze. Hab ich auch schon versucht werden aber total unscharf bei mir ;)

Thorafan

Katzenjunges
hier habe ich noch ein paar auserwählte für euch - viel spass und ein erfolgreiches wochenende. um ein ewiges laden zu vermeiden, habe ich die bilder wo anderst hingeladen. ich hoffe es ist in eurem sinne. zum vergrössern bitte das/den thumbnail anklicken.

tschüss

314772DSC00157.JPG][img

974938DSC00159.JPG][img

207130DSC00164.JPG][img

907072DSC00167.JPG][img

168450DSC00168.JPG][img

284309DSC00302.JPG][img

gruss

Thorafan

Katzenjunges
Hallo Halli,

heute ist mit ein klasse (finde ich) Bild gelungen. Thora schlafend im verdunkelten Raum. Dieses Bild wurde nur mit Sonnenlicht aufgenommen. Der warme Effekt stammt von unserer Orangenen Jalousie..

Ciao, Thorafan

T

Tom

Guest
Wow - das ist wirklich gelungen!! :thumb:
Ich hab' das Foto übrigens in der wallpaper-Galerie gepostet - ich hoffe, das ist ok..!?

Liebe Grüße,
Tom

Thorafan

Katzenjunges
Originally posted by Tom@10.9.2004, 23:37 Uhr
Wow - das ist wirklich gelungen!! :thumb:
Ich hab' das Foto übrigens in der wallpaper-Galerie gepostet - ich hoffe, das ist ok..!?

Liebe Grüße,
Tom
Salü Tom,

nein, ist absolut kein Problem.. Danks :)

Cu

Herzlich Wilkommen !!!
Viel Spaß im Forum!!
Woow,urr geniale Bilder,errinern mich voll an meine pics,wo man so groß die pfoten sieht genau so ein photo hab ich auch meiner katze!!!
ne frage: wie alt bist du? ;)

Thorafan

Katzenjunges
Originally posted by schmusekätzchen@12.9.2004, 14:19 Uhr
Herzlich Wilkommen !!!
Viel Spaß im Forum!!
Woow,urr geniale Bilder,errinern mich voll an meine pics,wo man so groß die pfoten sieht genau so ein photo hab ich auch meiner katze!!!
ne frage: wie alt bist du? ;)
Huhu schmusekätzchen,

ca. zweieinhalb mal so alt als Du :)

@alle --- danke für eure netten replys...

Thorafan

Katzenjunges
So :)

die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen....

achja liebe Tierschützer: ich habe meiner Katze kein Ohr abgeschnitten, sie liegt darauf :)

Gruss, Thorafan

Leitwölfin

Hauskatze
Wow Super Fotos von einer schönen Katze. Sind ja wirklich künstlerisch. Mußt ja direkt aufpassen nicht gebucht zu werden ;)

Thorafan

Katzenjunges
Originally posted by Leitwölfin@21.9.2004, 11:34 Uhr
Wow Super Fotos von einer schönen Katze. Sind ja wirklich künstlerisch. Mußt ja direkt aufpassen nicht gebucht zu werden ;)
Dank Dir Leitwölfin :)

ne Buchung wär mal was neues :)

Gruss, Holger

Oben