• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gestern Abend....

Nelly

Hauskatze
Mein Gott,die werden immer süsser :wub:
Ein paar Bilder erinnern mich an meinen verstorbenen Junior,der hatte auch so einen schmelzblick...
Echt herzig die Katzerln

Lg nelly
 

Kaiana

Energiebündel
heute vorletzter arbeitstag dann bin ich nur noch für die mietzen da :D ich freu mich schon richtig ihnen beim grißwerden zuzuschaun =)
 

Cello

Hauskatze
sind ja wirklich extra putzelig die kleinen :wub: die mama ist auch eine besonders hübsche finde ich :)
 

Kaiana

Energiebündel
HI!

leute nach langer posting pausen ich wieder da!

l_ea83c6c29bef5a8c7a30ff5f2c8cc29d.jpg



Die 1 und die 3te Mietze hätten gestern Ihnren Abholtermin gehabt, doch die Dame hat mir gestern aus mir zwar nicht verständlichen Gründen abgesagt!

Jetzt suche ich für beide ( wenn möglich zuzweit oder zu einer 2ten Mietze) ein neues Zuhause wo ich weiß das es Ihnen gut geht!!! Die kleinen Linzer Jungs sind stubenrein fressen brav und sind noch nicht geimpft



Bitte helft mir.....ich will nicht das sie mein freund ins tierheim bringt....


aja einfach anrufen . 0676/7115471 bin immer erreichbar.
 

Nelly

Hauskatze
Pffffffff....*wegschau*
Drück dir fest die Daumen das du schöne Plätze für sie findest!!Bitte nicht ins Tierheim...
 

Delphinchen

Administrator
Poste es doch bitte in der Katzenvermittlung - dort ist die Chance, dass es von den richtigen Leuten gefunden wird, höher als hier :)
 
Oben