• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

getigerte Katze entlaufen

maria4711

Welpen
Liebe Katzenfreunde,
Katze SEBI ist am 6.Dezember 2014 (Vollmond) entlaufen (Anfang Speisinger Strasse).
3Jahre alt, getigert mit rotem Bäuchlein. Sebi ist sehr schüchtern,miaut nur wenn er hungrig ist und trägt ein weißes Halsband mit bunten Swarovskisteinen.
Sebi ist die Katze meiner Freundin Eva die keinen Emailzugang hat. Bei Wiederauffinden von Sebi winkt auch eine einmalige Belohnung von Eva, 150 €.

dorimi

Hauskatze
Was hat denn deine Freundin schon unternommen, um ihren Kater wieder zu finden? Bzw. bin ich jetzt leicht verwirrt -Katze oder Kater ?(Katze, wenn er hungrig ist...?) Foto wäre schon einmal von Vorteil und warum trägt die Katze ein Halsband? Gefällt mir gar nicht, wegen des Strangulationsrisikos:( Ist die Katze, der Kater gechippt, hoffentlich kastriert? Wurden Flyer verteilt, bzw. Zettel mit Foto und Vermisstenanzeigen aufgehängt, an die Möglichkeit gedacht, dass die Katze in einem Keller, Lager... eingesperrt sein könnte? Würde auch bei Tierärzten/klinik nachfragen, (Straßenmeisterei,da es leider auch sein könnte, dass Sebi einen Unfall erlitten hat), über Facebook oder wenn dies nicht machbar ist über eine Zeitungsanzeige suchen. Sind ja doch schon einige Tage vergangen. Vollmond dürfte hierbei wohl zweitrangig sein? Genauere Angaben wären aber wichtig! Gerade über die Feiertage wäre es besonders übel, falls das arme Tier irgendwo eingeschlossen ist. Viele Leute fahren über Weihnachten weg, Lokale machen Betriebsurlaub usw..
Wünsche euch, bzw. der Katze ein "Weihnachtswunder" und hoffe sehr, dass ihr nichts passiert ist. Alles Gute beim suchen und bitte erspart der Katze, falls sie hoffentlich wieder auftaucht das Halsband, selbst wenn dieses mit Swarovskisteinen noch so edel aussehen mag? !!!!!

chicha

Hauskatze
Ort wäre hilfreich.

Hier die Suchmeldung von tierschutzinwien.at:

Gemeldet am: 23.12.2014
Protokollnummer: 8772
Rasse: Hauskatze, getigert mit rotem Bäuchlein, männlich
Zuletzt gesehen (Zeit): 06.12.2014
Zuletzt gesehen (Ort): 1130 Wien, Speisinger Straße

Liebe Tierfreunde,
Katze SEBI ist am 6.Dezember 2014 (Vollmond) entlaufen (Anfang Speisinger Straße).
3 Jahre alt, getigert mit rotem Bäuchlein. Sebi ist sehr schüchtern, miaut nur wenn er hungrig ist und trägt ein weißes Halsband mit bunten Swarovskisteinen.
Sebi ist die Katze meiner Freundin Eva die keinen Emailzugang hat. Bei Wiederauffinden von Sebi winkt auch eine Belohnung von Eva, 150 €.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Dann gibt es noch http://www.tiersuchzentrale.at/ und die Tier- bzw. Katzensuchseite auf Facebook

Zuletzt bearbeitet:
Oben