• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gewinnspiel September

BigCat

Kafo-Mama
Oh Wow!!! :yike:

Hab's grad erst gesehen!!! Na da freu ich mich aber!!! Und meine Miezis natürlich auch!! :rock:

Vielen Dank!! :wub:

simba08

Hauskatze
Gratulation auch von mir!!!!

Ich habe da leider das falsche geantwortet...., dachte dass odd eyed was mit den Augen zu tun hätte..... ;)

T

Tom

Guest
Originally posted by simba08@4.10.2004, 12:35 Uhr
..dachte dass odd eyed was mit den Augen zu tun hätte
War ja fast ein bisschen gemein von mir.. :Q :whistle:
'odd eyed' hat ja auch mit den Augen zu tun => verschiedene Augenfarben (odd bedeutet - glaub' ich :rolleyes: - soviel wie ungerade, ungleich, ..)
aber es ist eben eher der Gehörsinn, der bei solchen Katzen beeinträchtigt (Schwerhörigkeit, Taubheit) sein kann..

Liebe Grüße,
Tom

T

Tom

Guest
kurze Info: war/bin leider krank (verkühlt) - schaff's daher erst nächste Woche auf die Post.. :( ;)

Liebe Grüße,
Tom

BigCat

Kafo-Mama
Gute Besserung!! Und mach dir keinen Kopf, wir warten gerne! ;)

Hauptsache du bist bis zum 08.11. wieder topfit für unser Treffen! Zur Not nehm ich mein Päckchen da mit.... obwohl Flieger und Übergewicht...... Vielleicht doch lieber nicht :)

T

Tom

Guest
Danke für die Genesungswünsche! :) :kiss: (keine Angst.. ;) da ist es ja nicht ansteckend.. :Q )
Heute geht's eh schon so halbwegs, ich hoff', morgen den Rest zu "schaffen", denn am Sonntag will ich wieder zum Pferdchen - und mit Erkältung is' das wohl ned so gut.. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Tom

BigCat

Kafo-Mama
*froiganzdoll*

Ich hatte meinen Postzettel vorgestern im Briefkasten und gestern hat mein Freund das Paket abgeholt. Sheela hat sich gleich mal ein Stangerl samt Verpackung reingezogen - sie krabbelt immer in meinen Probenkarton und bedient sich selbst. *tststs*

Und Akim hat heute morgen eine halbe Stunde lang den Karton beschmust - was hast'n da dran gemacht Tom? *gg*

Blacky schaut sich das Ganze eher aus der Entfernung an, aber als ich heute morgen eines der Tütchen gefüttert hab, stand er als erster am neuen Napf!! :)

Vielen Dank, auf alle Fälle. Das war mal wieder eine RIESEN-Sache.

Allerdings hat die Postfrau etwas kritisch geguckt, weil das Paket nicht zugeklebt oder verschnürt war und die Einstecklasche aufgegangen ist. Ich glaub aber nicht, dass was fehlt. Besser wärs jedoch, wenn du's zukünftig bei so langer Reise mit einem Klebestreifen versiehst, wär ja schad, wenn sich jemand anderes an den tollen Sachen bedient oder sie gar verloren gehen.

T

Tom

Guest
Hat diesmal zwar ein Weilchen gedauert, aber es freut mich, dass es "gut" angekommen ist! :)

Originally posted by BigCat@21.10.2004, 10:05 Uhr
..Besser wärs jedoch, wenn du's zukünftig bei so langer Reise mit einem Klebestreifen versiehst..
Danke für die Rückmeldung - bisher dachte ich, die Pakete halten das schon aus. Werd' das in Zukunft beachten, denn der/die eine oder andere Postbedienstete hat bestimmt auch Katzen.. ;) :around:

Liebe Grüße,
Tom

Strawberry

Hauskatze
Mein Gewinnspiel-Paket war damals auch kaputt gegangen - da kam der Postbote mit den Dosen einzeln in der Hand an *g*.

Also scheint die Post in Deutschland etwas grob zu sein ;)

Oben