• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gillian & Lara, Saphira und Karuso

Sabine

Hauskatze
so, ich habe grad mit Erschrecken festgestellt, dass hier noch gar kein Thema von meinen beiden Gfrastern exisitiert.. nämlich MIT Fotos!!! :)


Da ich ohnehin grad neue Fotos auf meine HP geladen hab, werd ich mal die besten raussuchen und hier einstellen ;)


Fangen wir mal mit Lara an :)

Dieses Foto wurde einen Tag nachdem ich sie aus dem Tierheim geholt hab, gemacht:

lara2.jpg


man merkt, dass sie nicht besonders gesund ausgesehen hat.. die ärmste hat im Tierheim voll unter dem Stress gelitten :(

Aber sie war trotzdem voller Action:

lara17.jpg


lara20.jpg


Natürlich gehört auch Faulenzen dazu :

lara22.jpg


lara24.jpg


Laras erstes Advent bei mir :)

lara23.jpg



Auf dem Foto schaut sie so extrem fett :bag: aus, weil sie so dämlich da liegt.. sie leidet nicht an Verfettung!!! :D

lara35.jpg


*schnurr*roll*schnurr* FRAULI!!!! STREICHLE MICH!!!!

lara45.jpg


ja auf Herrli ist es bequem :rolleyes: :lol:

lara64.jpg


*higs* :bag:

lara75.jpg


hmm?

lara98.jpg


DA ist was....

lara118.jpg


genau DA... *anschleich*

lara119.jpg


jetzt ist es da...

lara120.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Hauskatze
Moi, das Katz wird sicher auch froh sein, ein gutes Daheim bekommen zu haben - man sieht es ihr auch an :wub:
 

kitten

Hauskatze
lara ist eine sehr schöne miez, und wirkt auf mich als ob sie dedn schalk im nacken hätte- voll herzig :wub:
 

Sabine

Hauskatze
So, dann kommen wir mal zu Gillian ;)


Weil es Gillians Markenzeichen ist, fangen wir bei ihm einfach mal mit den ungewöhnlichen Schlafpositionen an :rolleyes: :lol:

gillian2_jpg.jpg


gillian6_jpg.jpg


gillian8_jpg.jpg


gillian24_jpg.jpg


gillian26_jpg.jpg


gillian71_jpg.jpg


Prinzessin auf der Erbse.. oder wie war das nochmal? :lol:

gillian68_jpg.jpg



so und oh wunder.. gillian ist hin und wieder sogar wach :rolleyes: :D

und was macht er da so, wenn er wach ist???
na aufs Fressen warten!!!! :lol: :D

HUNGA!

gillian4_jpg.jpg



*hunger*

gillian43_jpg.jpg


*ganz arm guck* hunger....

gillian48_jpg.jpg


fressi???

gillian50_jpg.jpg


vielleicht sollte ich zwischendurch mal erwähnen, dass Gillian in der ersten Zeit bei mir ne Diät machen musste *g* weil er zu dick war.. :rolleyes:

*schnauf*frustriert bin* Frauli, wann gibts denn was zu fressen???

gillian56_jpg.jpg


hat die da was zum futtern???

gillian59_jpg.jpg


Frauli... ich hab ganz doll hunger!!!

gillian63_jpg.jpg


Ich meins ernst.... na gut, dann hol ich mir mein Futter halt selber... wenn ich bloss raufkommen würde :rolleyes:

:lol: :D

gillian64_jpg.jpg
 

kitten

Hauskatze
ich finde gillian ja so schön *ichliebewuschelkater*

er sieht so verwegen aus ;)

diese augen :wub:

isser schon trockener?
 

sollhaben

Hauskatze
Man, deine zwei sind ja total süß. Die Schlafpositionen kenn ich. Ich kann nicht verstehen, dass da tatsächlich bequem ist :D

viel spass und lg
sollhaben
 

Sabine

Hauskatze
so und wenn Gillians Hunger denn mal gestillt ist... :rolleyes:

macht er nur Blödsinn.... überzeugt euch selbst.. *g*

nach ner Schnur angeln... :rofl:

gillian28_jpg.jpg


sich in eine Schachtel quetschen ... :lol:
(Lara kommt da schliesslich auch rein.... )

gillian32_jpg.jpg


gillian33_jpg.jpg


gillian34_jpg.jpg


gillian35_jpg.jpg


gillian36_jpg.jpg


gillian37_jpg.jpg


:rofl:


vor Gewitter verstecken... fragt mich bitte nicht, WIE er es geschafft hat, da drunter zu kommen :rolleyes: :lol:

gillian40_jpg.jpg


sehr seltener Anblick: Gillian beim Spielen *g* eines der wenigen Bilder, wo ich ihn beim herumhüpfen erwischt hab :rofl: sieht live einfach nur göttlich aus :D

gillian62_jpg.jpg
 

Sabine

Hauskatze
und nun ein paar :wub: - Bilder ;)

gillian46_jpg.jpg


gillian52_jpg.jpg


gillian69_jpg.jpg


gillian72_jpg.jpg


gillian75_jpg.jpg


gillian77_jpg.jpg


gillian80_jpg.jpg


gillian81_jpg.jpg


gillian82_jpg.jpg


gillian87_jpg.jpg


leider ein bissl verschwommen, aber da sieht man wie lange Haare er hat ;) bzw. hatte..

gillian89_jpg.jpg


Hier nach der "Heimschur" :bag: natürlich Handarbeit :bag: :rolleyes: :lol:

gillian91_jpg.jpg


Gott sei dank konnte er sich nicht im Spiegel sehen... oder etwa doch???

gillian90_jpg.jpg
 

Sabine

Hauskatze
Natürlich gibts auch Fotos, wo beide gemeinsam drauf sind ;)

Das war relativ am Anfang als sie zu mir kamen.. deutlich erkennbar an Laras schmalem Gesicht..

gillian_lara3_jpg.jpg


gillian_lara7_jpg.jpg


gillian_lara8_jpg.jpg


Gillian und Lara beim Verputzen eines rohen Truthahnhales.. naja Lara wollte eher damit spielen :rolleyes: :lol:

gillian_lara12_jpg.jpg


Frauli! Zeit zum Betti gehen..!!!

gillian_lara18_jpg.jpg


Beim spielen :rolleyes:

gillian_lara23_jpg.jpg


gillian_lara27_jpg.jpg


einträchtiges nebeneinander liegen nach dem spiel

gillian_lara28_jpg.jpg


Du riechst heute irgendwie gut ... *g*

gillian_lara29_jpg.jpg


synchron-schlafen:

gillian_lara1_jpg.jpg
 

Sabine

Hauskatze
einfach nur schlafen

gillian_lara44_jpg.jpg


gillian_lara46_jpg.jpg


gillian_lara45_jpg.jpg


gemeinsam ausn Fenster gucken:

gillian_lara40_jpg.jpg


*heimlich schnupper*

gillian_lara41_jpg.jpg


hä?

gillian_lara43_jpg.jpg


*frisch luft geniess*

gillian_lara51_jpg.jpg
 

Sabine

Hauskatze
so um mal kurz auf die Beiträge einzugehen

@ingrid
lara liess mir gar keine andere Wahl sie mitzunehmen :D anfangs liess sie mich nicht aus den Augen, hat ständig mit mir geschmust und ist richtig an mir geklebt.. und als ich dann gillian abholen wollte, hat sie sich direkt neben ihn auf den sessel gelegt, wo sonst keine andere katze hindurfte.. muss ich noch mehr sagen? :rolleyes:

@kitten
Gillian Pinkelproblem hat sich SEHR deutlich gebessert.. klar macht er immer noch so 1 - 2 mal die Woche wohin, aber das ist genau im Rahmen, damit bin ich schon zufrieden ;)

und.. ohne dass ich es verschreien möchte.. Gillian hatte im Jänner seinen bisher letzten epileptischen Anfall ;) (soweit ich das mitbekommen bzw. nicht mitbekommen hab) ;)
 

Lovis

Hauskatze
Hui!! Die Fotos sind klasse!! Die bevorzugten Schlafplätze kommen mir bekannt vor :p

Ich musste teilweise so lachen, weil die Kommentare von dir so gut gepasst haben! Suuuper witzig!! :lol:
 

Loona

Hauskatze
die beiden sind wirklich voll herzig! hübsche katzen hast du da,- und die fotos hast uns bis jetzt tatsächlich vorenthalten?!?!? ich glaubs ja nicht :nono: :B)
 

sunkist

Hauskatze
Die zwei sind echte Katzenpersönlichkeiten und sehr schön :) Sie haben beide eine besondere Ausstrahlung und Gilians Wuschelfell in Kombination mit seinem Knickohr machen ihn einfach unwiderstehlich :) Toll, daß du die zwei aus dem Tierheim geholt hast und ihnen ein so schönes Zuhause gibst :thumb:
 

redsky

Hauskatze
wirklich supersüß die beiden!!!!!!! und die fotos sind der knüller!!!! :rofl:


ich sag nur in die schachtel hineinquetschen......toll was den katzis da immer so alles einfällt ;-)
 

Sabine

Hauskatze
hihi freut mich, dass euch die Fotos gefallen *g*

und ja sie sind katzenpersönlichkeiten .. gerade Gillian.. er hat eine Ausstrahlung... wenn Besuch da ist, wird er ja zuerst von Lara empfangen und kurz darauf kommt "Sir Gillian" und damit mein ich auch wirklich "Sir Gillian" *g* er hat die Ruhe weg, wenn er dann gemütlich den Raum betritt... völlig locker und sich dann mal gemütlich zu Boden fallen lässt.

@loona :bag: dachte bisher immer, dass eh schon so ein thread existiert... *duck*
 

mini

Hauskatze
O wie süß!!!
Und die Schlafpositionen! *lach* Meine Augen tränen total, weil ich sooo gelacht habe.
Ich freu mich mit dir, das du zwei sooo süße Räuber hast. :D
 
Oben