• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gimli & Gandalf schicken euch Grüße

naj

Katzenjunges
Nachdem ich hier schon eine Ewigkeit nicht mehr eingeloggt war und heute (positiv!) überrascht war herauszufinden, dass es sowohl das Forum noch gibt UND mein Account nicht gelöscht ist/wurde. Haha.
Nun dachte ich mir, ich lass von mir, Gimli und Gandalf liebe Grüße da.

So.. auf auf mit dem kleinen Fotospam :)

01.JPG
02.JPG03.JPG04.JPG05.JPG06.JPG07.JPG08.JPG09.JPG

Ich seh', dass ich in meiner uralten Signatur noch Gismo und Grisu hab.
In der Zwischenzeit gab es dann noch Cleo und Kali.
:)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
willkommen zurück
sei bitte nicht enttäuscht, das forum ist so gut wie tot
durch betreiberwechsel, monatelangem nicht ins forum kommen weil sicherheitszertifikate zu spät erneuert wurden........

naj

Katzenjunges
willkommen zurück
sei bitte nicht enttäuscht, das forum ist so gut wie tot
durch betreiberwechsel, monatelangem nicht ins forum kommen weil sicherheitszertifikate zu spät erneuert wurden........

Haha, ach.. ich seh' eh das nicht sehr viel los ist. Was schade ist. Aber ich versuch es positiv zu sehen - es könnte "toter" sein. Hahaha. Ja, ich denke inzwischen schon dass es in dieser Hinsicht, sowas durchaus gibt. ;)

naj

Katzenjunges
"toter" im Sinne von - nicht mehr existent. Oder überhaupt niemand schreibt mehr. Ich find das auf sovielen Ebenen traurig.
Ich vermiss das alte Internet. Als Foren boomten. Chats, ICQ,... Auch wenn ich damit vielleicht klinge als wär ich 90.. haha.. aber ich würd diese Dinge nach wie vor bei weitem dem Facebook und Co vorziehen. Gab zwar so ähnliche Portale ja auch früher schon MySp... zb, aber trotzdem wars einfach anders.
Blablabla... sorry. Ich bin schon ruhig ;-)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ist bei vielen foren so, dass die leutz in FB gruppen ausweichen
finds auch schade, finde aber auch viel gutes dran
aber was hindert dich dran, auch fragen zu beantworten, dich in anderen fäden einzubringen?
momentan bin ich die einzige, die hier was zurückschreibt
unterstützung wäre ja fein und würde auch mehr leben hier reinbringen

Oben