• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gina und Lucy stellen sich vor!

ardnas1988

Hauskatze
Hallöchen!
Seit Ostern wohnen bei uns 2 niedliche Katzenschwestern mit den Namen Gina und Lucy.
Unser voriger Kater hatte es wegen der falschen Angaben seiner vorigen Besitzerin etwas schwierig bei uns, da er nicht wie angegeben immer in der Wohnung, sondern ein Freigänger war und war auch älter als angegeben, da war es irgendwie nicht leicht ihm beizubringen, dass er nun eine Wohnungskatze ist. Er saß jeden Tag weinend am Fensterbrett.
Schurli ist jetzt glücklicher Freigänger bei meinen Eltern und hat dort auch einen Katzenkumpel :)

Ich bin eine wirklich sehr seeeehr tierliebe Person und mein 3 jähriger Sohn vermisste es auch das eine Katze durch unsere Wohnung huschte, da brachte der Osterhase 2 Katzenschwestern. Sie hören auf den Namen Gina und Lucy.
Es ist so schön anzusehn wie sie alles gemeinsam machn, egal ob es spielen, schlafen, kuscheln oder das gegenseitige putzen ist.
In der früh hab ich 3 Kinder die mich aufwecken, mein Sohn schreit ganz laut "Guten Morgen" und die Katzen hüpfen auf mich rauf :giggle:
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es vorm Aquarium zu sitzen, nur sind da keine Fische sondern 4 Mongolische Rennmäuse drinnen. Die Mäuse fürchten sich nicht, die ärgern sich eher weil die Katzen immer vorm Fenster sitzen und ihnen die Aussicht nehmen :rofl:

Ihr wollt sicher wissen wie die 2 Damen aussehn ;)


links Lucy und Gina rechts

keine Angst es kommen noch mehrere Fotos hinterher :)

lg Sandra mit Lucy und Gina
 

Yania

Hauskatze
Herzlich Willkommen! :wavey:

Süß sind die beiden!! :wub: :wub: Woher sind sie denn? Irgendwie kommen sie mir bekannt vor :gruebel:

Freue mich auf viele weitere Bilder... :)
 

ardnas1988

Hauskatze
jaja.... ist Wäsche oben, wird sie vorher runter gerissen damit nichts im Weg hängt
das eine Leiberl auf dem Foto hatte Glück :giggle:
 

ardnas1988

Hauskatze

Gina liegt gerne im Waschbeckn :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

sie ist über dem einem Auge etwas kahl, weil sie vor paar Tagen mit einem Kaugummi aus dem Mülleimer gespielt hat, ist zum Glück wieder beim nachwachsen :)
 
S

stöpsel

Guest
herzlich willkommen hier! :wave: die beiden sind ja ganz entzückend :wub:
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

das sind ja 2 ganz herzige mädels!:wub::wub:

freut mich das schurli doch noch ein schönes zu hause gefunden hat!
 

XClaudiaX

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Ich hab übrigens auch Rennmäuse, allerdings nur 2 (weil Anfänger ;) )

LG
Claudia
 

ardnas1988

Hauskatze
Hallo Claudia!
Bin auch Anfänger :whistle:
:flowers: Brüder Monty, Gismo und Peanut mit großen Halbbruder Elvis :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ja das sind echt süße Mädls :wub:
 

*verena*

Hauskatze
ganz süße katzis hast du dir da geholt!!! danke für die fotos :wub:
aber sag dein sohnemann heißt nicht zufällig george? das würde so gut zu gina und lucy passen ;)
 

nimue

Hauskatze
auch von mir ein herzliches "hallo" :round::round::round:
die beiden sind wahrlich sehr süß und er junge mann ohne hin :).....
glg nicole
 

ardnas1988

Hauskatze
der kann auch anders :D
gestern war er am schimpfn weil die Katzn sein Bett mal ausprobiert habn
lustig wenn so ein kleiner Knopf schimpf :lach:
 

Solyong

Hauskatze
Sowas Entzückendes - sowohl Katzis als auch Sohnemann. Da sag ich auch gerne herzlich willkommen und freue mich auf noch mehr Fotos.
 
Oben