• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gina und Lucy stellen sich vor!

ardnas1988

Hauskatze
vor allem in der früh und am Abend sind die 2 elendig verschmust da laufens mir in jedes Zimmer nach gehen sogar mit mir mit auf´s WC und haben ihren Schnurrmotor auf Vollgas gedreht :giggle:
 

ardnas1988

Hauskatze
am Handy habe ich Fotos wo sie noch kleiner sind aber krieg die nicht auf dem PC... am Handy kann ich alle Fotos sehn, wenn ich das Handy am PC anschließe nur einen Teil der Bilder :cry:
 

ardnas1988

Hauskatze
die Mädls haben jetzt ein schickes Halsbändchen mit Glöcklichen bekommen
Gina´s klitzert gelb und Lucy´s rot

Gina hat heute übrigens das Topferl vom Sohnemann getestet :lach:
Fotos folgen
 

Chesterfield

Hauskatze
Sind deine Beiden auch draußen unterwegs, weil's nun ein Halsbanderl umhaben :gruebel: ned, dass damit irgendwo hängen bleiben...
 

Chesterfield

Hauskatze
Bitte, wie Gina im Töpfchen hängt :giggle:

Eigentlich würd's ja reichen, wenn du mit ihnen an der Leine draußen bist..müssen sie die Bandeln dann drinnen auch tragen :gruebel: - sorry, ich weiß ja, dass mich das nichts angeht, aber ich bin eben kein Freund von diesen Dingern....
 

ardnas1988

Hauskatze
war heute beim Friseur hab mich von meinen langen Haaren verabschiedet die etwas über die Schulter gingen... hab nun kurze und einen Iro :D
als mich die Katzen sahen saßen sie vor mir und schauten mich mit ganz großen Kugelaugen an und verfolgen mich auch noch bis jetzt mit großen Augen
will sie mir heute Abend noch dunkellila färben bin schon gespannt wie sie da drauf reagiern :lol:
 

Babsi0211

Hauskatze
Oh dunkel lila und IRO da würd ich auch mit großen augen schauen :yike:
bin mal unverschämt und frag nach Fotos :whistle:
 

ardnas1988

Hauskatze
kacka..... hab grad auf die Verpackung geschaut... is Bordeauxrot naja egal :D überleg noch ob ich mir auf einer Seite ein kleines Muster ins Haar machn lassn soll....
voriges Jahr hatte ich auch lila Haare und einen Iro von vorne bis hinten :rolleyes:
schau ma mal.... bin ned so fotogen ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ich mit meiner neuen Frisur :D
 

ardnas1988

Hauskatze
Ich glaub Gina hat was gegen meinen Iro :gruebel:
Sie verfolgt mich die ganze Zeit durch die ganze Wohnung und versucht meinen Iro "zu schlagen" :lach:
Wenn ich auf der Wohnzimmerbank sitz sitzt sie hinter mir und geht auf meine Haare los, geh ich beim Kratzbaum vorbei läuft sie vor, springt auf Augenhöhe hinauf und versucht nach meinen Haarn zu pratzln und vorher hab ich Wäsche aufn Bett zusammengelegt und sie kommt dahergesprungen und pratzlt nach meinen Haarn :lol:
aber bin froh dass es nicht die Lucy ist, im Gegensatz zur Gina sind bei ihr immer die Krallen im Spiel :D
 

Solyong

Hauskatze
Gina hält Deinen Iro wohl für einen Katzenbuckel . Bin neugierig, wie lange es dauert, bis sie checkt, dass es keiner ist.
 

ardnas1988

Hauskatze
mittlerweile lasst sie ihn in Ruhe, aber seitdem ich die Haare gefärbt hab wolln BEIDE Katzen meine Haare putzen vor allem in der früh im Bett. Auch wenn ich mich dann herumwälz als hätt ich Feuer am Rücken... die lassen nicht locker :giggle:
 
Oben