clasammy
Hauskatze
Ein kleines Andenken an einen lieben Kater, der bei mir 7 glückliche Jahre von seinen 18 verbringen durfte. Er war ein ganz besonderer Kater, der immer an unserer Seite und im Mittelpunkt stehen wollte. Er liebte seine Stangis, die er lautstark einforderte, und lag auch gerne mal im Weg herum. Man konnte seinem Charm nicht widerstehen.
Sicher gab es auch weniger erfreuliche Zeiten, weil er aus psychischen Gründen einiges in der Wohnung markierte, obwohl er gesund war. Ihm passte irgendwas nicht, was weiß ich bis heute nicht, ich vermute das ihm männliche Menschengesellschaft fehlte, denn als mein jetziger Mann zu mir zog, war es plötzlich aus mit dem Markieren. Manchmal ist die Seele einer Katze unergründlich. Er fehlt in unserer Mitte.
Im Herzen wirst Du immer bei mir sein..
Deine Katzenmama
Sicher gab es auch weniger erfreuliche Zeiten, weil er aus psychischen Gründen einiges in der Wohnung markierte, obwohl er gesund war. Ihm passte irgendwas nicht, was weiß ich bis heute nicht, ich vermute das ihm männliche Menschengesellschaft fehlte, denn als mein jetziger Mann zu mir zog, war es plötzlich aus mit dem Markieren. Manchmal ist die Seele einer Katze unergründlich. Er fehlt in unserer Mitte.
Im Herzen wirst Du immer bei mir sein..
Deine Katzenmama