• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gismo glaubt er ist der Osterhase! *g*

Jenny1984

Hauskatze
Ich habe viele Plastik-Ostereier in meiner Wohnung aufgehängt. Als Decko!

Tja und heute in der Früh dachte Gismo wohl er muss Osterhase spielen und hat mir zwei Eier versteckt! Die sind weg!
Ich finde sie nicht mehr :D

Bin mal gespannt was am Sonntag passiert ob er dann mit dem Ei im Maul Osterhase spielt *ggg*

Lg Jenny
 

aureola

Hauskatze
:p :p :p :p

ich glaub, die findest du wohl erst eher nächstes jahr, oder beim umstellen ;)

wir müßten eigentlich so um die 100 fellmäuschen in der wohnung haben...
 

sid

Hauskatze
loool- kannst mir gizi bitte mal borgen? i hätt ca. 100000 nester zu verstecken :mpf: das is cool!!!
ps: ich hab schnuffel gestern beim verschleppen eines getrockneten blumenstrausses erwischt- zum glück war das rascheln so laut...
 

LiabsMadl

Hauskatze
das ist ja lieb :lol:

Hab gestern begonnen Küche zu renovieren, da hab ich auch wieder einiges an verschollenem Spielzeug gefunden, manche Sache hab ich nicht mal mehr gekannt :D
 

Gysbab

Hauskatze
He he schlaues Kerlchen.

Dann sag aber bitte net Du hast nix bekommen - selber schuld wenn Du sie net findest :D :p
 

Jenny1984

Hauskatze
Ja Gismo verschlampt auch dauernd seine Fellmäuse! Die finden wir dann immer ganz staubig *ggg*

Ja Gysbab da hat wohl recht! *gg*

Lg Jenny
 

clymia

Hauskatze
:rofl: :rofl: ma ich kann mir des bildlich vorstellen so wie du des gschrieben hast jenny muahaha *bauchhalt*
 

Julie

Hauskatze
Das kenn ich ;) Unter meinem Sofa liegen sicher an diue 30 Zopfringerln. Wenn ich mal keine mehr hab, muss ich nur drunter schauen - eine wahnsinns Auswahl! :rolleyes: Baby holt sie sich immer im Bad, spielt ein bisschen mit denen und nachher kommen sie unters Sofa - quasi als Vorrat für schlechte Zeiten. Genau das selbe passiert mit den Vöslauer-Mineral-Kappen. Aber auf die pass ich ein kleines bisschen besser auf - sonst kann man sie nicht mehr so gut zusammendrücken (die Flaschen) :lol:

edit: komm grad von unterm sofa, wir haben zwei fellmäuse - die waren auch dort :rolleyes:
 

Jenny1984

Hauskatze
Ja bin echt gespannt wann ich das Ei finde!

oder vielleicht wäre er ja doch so nett und würde es mir wieder bringen???

Tja.... ich glaube das kann ich vergessen *gg*

Lg Jenny
 

aureola

Hauskatze
naja..das mit dem bringen wird glaub ich nix :)

das mit den mineralkapperln kenn ich auch, außerdem sektkorken usw...

dem puki rutschen die bösen mäuse auch oft unter die div kommoden & dann sitzt er davor & maunzt stundenlang bis ich sie wieder hervorhole...

er vergißt das auch nicht, dass die dort sind...geht dann jeden tag wieder hin & schaut unten rein....könnten ja auch von selber rauskommen :p
 

KarinG

Hauskatze
Meine zwei Racker verstecken zwar keine Ostereier - wenn sie es könnten, würden sie es aber sicher tun - dafür verstecken sie sonst alles, was nicht niet und nagelfest ist und klein genug, um es davonzuschleppen ... :rofl:
 

Jenny1984

Hauskatze
Hihi

Ihr werdet es nicht glauben! Gismo ist der OSTERHASE :D

Heute hat er mir das Versteck gezeigt! :D

Er hat mich solange genervt bis ich aufgestanden bin, dann rannte er zum Kratzbaum, und vergewisserte sich ob ich ihm eh nachgehe und dann saß er vorm Kratzbaum!
Ich war etwas verwundert und wusste nicht was er wollte, doch dann holte er das Ei aus seinem Versteck und spielte damit :D

Also es gibt den Osterhasen wirklich! Es ist GISMO! :lol:

Lg Jenny
 

Delphinchen

Administrator
:rofl:

Mehr kann ich dazu nicht sagen :D :rofl:
Schick ihn mal bei mir vorbei oder schimpf ihn weil mich hat der Osterhase - Gizmo vergessen :( :lol:
 
Oben