• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Glaubst du an eine Wiedergeburt

Buchi83

Welpen
Heute ist mein bester Freund Mucki gestorben, er wurde 6 Jahre alt, viel zu jung Zum sterben. Bis zum Schluss haben wir gehofft, doch leider vergebens.
Er hatte einen Tumor im Darm, innerhalb von 3Tagen war alles vorbei, die Natur kann sehr gemein sein...

So beschissen es mir jetzt geht ist mir doch ein Stein vom Herzen gefallen, wir haben alles versucht, sein Leiden war kurz und er hatte ein schönes Leben.

Mucki war eher wilder Natur und doch ein Angsthase, er war herzlich und treu wie kein anderer.
Wir hatten viele schöne Stunden und er hat mir über eine sehr schwere Zeit geholfen, dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Ich bin jetzt 37 und seit ich denken kann haben wir Katzen, das ist mir also nicht das erste mal passiert. Und gerade in diesem Moment kommt mir der Gedanke von vor 6,5 Jahren als unser letzter Stubentiger verstorben ist: nie wieder ein Haustier!

Im innersten weiß ich dass das nicht der Fall sein wird, es wird keinen Ersatz für unseren Mucki geben, aber irgendwann, in naher oder ferner Zukunft wird mir wieder ein seelenverwandtes Tier über den Weg laufen und ja, ich glaube an eine Wiedergeburt!

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tut mir sehr leid
es ist immer wieder sehr schwer,ein geliebtes tier zu verlieren

woran ich glaube,war hier so oft der fall,dass kurz nach dem tod eines herzenskatzis ein neues einzieht
weil das katz am wolkerl dir zum richtigen zeitpunkt das richtige katz schickt

chicha

Hauskatze
Vor bald 2 Jahren sind innerhalb von 12 Tagen meine 3 Katzen gestorben (Gehirntumor, Blasentumor und Rückenmarksinfarkt). Ich habe alles verschenkt und das Haus/die Räume tlw. neu renoviert.

1 1/2 Monate später fand ich in einer verlassenen Gegend mitten im Wald 3 total verwahrloste, dürre und verwurmte Katzen.... Habe diese sofort für 24 Stunden zur Behandlung und gänzlichen Durchuntersuchung zu meiner Tierärztin geführt und schnell wieder alles eingekauft und eingerichtet....

chicha

Hauskatze
Tja, so schnell kam wieder Leben ins Haus, was ich eigentlich erst wollte, wenn mein Hund (sie mag keine fremden Katzen) nicht mehr bei uns ist. War irgendwie "gruselig", weil erst fand ich nur 1, dann die 2. und zum Schluß waren es 3. Meine Freundin meinte auch, es musste so kommen...

Bin dann noch mehrmals hingefahren, mehr waren es GsD nicht:)

Oben