Ich bin prinzipiell für alles offen
Wenn man der Meinung ist, es könnte helfen, versucht man vieles.. Wie Alegra schon geschrieben hat: der letzte Strohhalm...
Ich habe auch schon mehrere TK machen lassen, hatte aber bei keiner ein "Wow, das stimmt ja alles" Gefühl. Viele waren oberflächliches BlaBla, das für jeden irgendwie passt - wie bei Horoskopen halt.
So, und dann ist da noch meine Tante, die ich mal gebeten hatte, mit Milou zu sprechen, als sie auf Besuch war. Da war Milou noch ein kleines Baby :wub: und hat mich laufend gekratzt, gebissen etc. Sie hat Milou erklärt, dass mir das weh tut und sie gebeten, vorsichtiger zu sein. Und ich schwöre, Milou hatte ab diesem Moment mir gegenüber immer die Krallen eingezogen! Nach ein paar Wochen war's zwar wieder beim Alten, aber gut :lol:
Auch beim nächsten Gespräch, diesmal aber nicht mehr vor Ort, war es wieder so: Milou wünschte sich, nachts bei mir im Zimmer sein zu dürfen. Es wurde ihr erklärt, dass das nur geht, wenn sie brav schläft und nicht, wie sonst, alles überall runterwirft. Und wirklich, ab da hat sie brav geschlafen
Vielleicht war ich sensibler auf eine Veränderung eingestellt oder hab was anderes ausgestrahlt, wer weiß. Aber es hat gewirkt, was immer es war
Also obwohl ich nicht überzeugt bin, dass es funktioniert, nehme ich es doch gerne in Anspruch, wenn ich anders nicht mehr weiter weiß.
So auch jetzt, weil es mit Milou leider Probleme gibt
Daher würde ich auch Interesse bekunden