• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Glühwein in Graz

jenny1982

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Die Weihnachtszeit bricht heran, die Lichterl werden erleuchtet und eine ganz wichtige zeit, die uns alle am herzen liegt, beginnt schön langsam - die glühweinzeit :lol: graz hat ja bekanntlich wunderschöne weihnachtsmärkte, die alle darauf warten von uns besucht zu werden ;-)
aus diesem grund ein erneuter aufruf für ein KaFo-Treffen in Graz mit dem Thema "weichnachtliches KaFo-Besäufnis" :p

zu klären wäre da noch der termin, hier mal meine vorschläge:
Freitag, der 7. Dezember
Freitag, der 14. Dezember
Samstag, der 15. Dezember
Freitag, der 21. Dezember
Samstag, der 22. Dezember

Schlafplätze gibt es bei mir mehr als genug (je 2 auf einer couch und viel boden für schlafsäcke, gästebetten, matratzen etc.), vorausgesetzt man erträgt es von vielen kleinen katzis belästigt zu werden :p
ich wohne zu fuss ca. 15 min von der innenstadt entfernt, das macht die nach-hause-wacklerei auch recht angenehm :lol:

also, wer will, wer mag :unsure:

glg jen :bussal:

Ela

Hauskatze
Das klingt ja sehr lecker. Aber bei mir wirds leider nicht gehen. Wien würd sich eher ausgehen - ist näher!

Jenny90

Hauskatze
Hmmm... Samstag wärs bei mir am besten (also 15. oder 22.), dann könnt mein Freund auch bei dir übernachten :D Jetzt muss ich ihn nur noch dazu überreden :p

simba08

Hauskatze
Hallo!

Gut, dann melde ich mich mal für den 21.12. ABER ich sag es gleich dazu - wir kommen dieses mal wahrscheinlich zu dritt und werde noch am selben abend heim gondeln ;)

spidergirl23

Hauskatze
doch eine kommt auch aus ibk, aber frag mich nicht wie sie heißt weiß es nimma, aber muss ja nit ibk sein aber a bissal näher als graz :D da brauch ich ja ne halbe ewigkeit und noch drei tage bis ich dort hin komme

Catlady1953

Hauskatze
@ Simba 08 - wenn ich darf und Du noch Platz hast würde ich gerne mit Dir mitfahren bitte ;) und ich würde auch am selben Tag wieder mit heim fahren !

Nisi

Hauskatze
Freitag, der 21. Dezember

Ich könnt nur mehr am oben zitierten Termin...

Am 07. Dezember kann ich nicht weil ich am 08. Dezember um 07:00 Uhr aufstehen muss und mit meinem Hund eine Prüfung geh, außerdem ist dann auch noch dieses "Fest" :whistle:

Am 14. Dezember würd ich gern die Weihnachtsfeier von Cats and Dogs starten, am 15. Dezember bin ich bei der Weihnachtsfeier meiner Fortgeschrittenen Gruppe vom Hundeverein.

Wird anscheinend eine "besinnliche" Weihnachtszeit... :rofl:

Nisi

Hauskatze
@Jenny: Wenn dann würd ich aber mit dem Zug kommen... Auto fahren mit meinem Clio um diese Jahreszeit - und vor allem so weit - wäre ein bissal unvernünftig.

Und ich muss mit dem Zug auch wieder zurück, da mir niemand auf den Hund schauen kann - über Nacht. Weißt eh, mein Opa ist noch net so auf dem Damm...

Wenn du mich irgendwie vom Bahnhof abholen und wieder hinbringen kannst, würd das passen. :)

Oben