• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

GMail zu "verschenken"..

BigCat

Kafo-Mama
Also bei mir funktioniert alles prima, hab meine 6 Invites gekriegt, habe zwei gmail Accounts - einen für das Katzenforum und einen für den Rest. Unerwünschte Werbung hab ich noch keine gekriegt. Ihr vielleicht??
 
T

Tom

Guest
Also ich hab' ja meine accounts dort auch noch nicht so lange und hab' bis jetzt keine unerwünschten Spam-Mails bekommen; früher oder später wird das aber wohl der Fall sein, wie bei jedem anderen Mail-Postfach auch..
Bei GMail ist diese Sache mit dem Auswerten der e-mails natürlich etwas anders, hab' aber bis jetzt auch noch nix Unangenehmes festgestellt.
Geplant ist das - glaub' ich - ähnlich wie die Google AdWords: also neben der e-mail-Anzeige (nicht im Text, keine PopUps..).
Ob GMail die "Daten" auswertet, und falls ja, wie und was passiert damit - das ist anscheinend noch unklar. Aber grundsätzlich ist das ja so gut wie immer und überall im Internet möglich (offen oder verdeckt).
Wie das Rechtlich aussieht, weiß ich nicht, da GMail ja kein Dienst von Google.de ist.. ;)
Aber ich denke, da werden schon genug Leute (vor allem die Konkurrenz ;) ) ein Auge darauf haben, was da passiert und schon allein deshalb wird GMail keine ungesetzlichen Dinge wagen..

lg,
Tom
 

Dani

Hauskatze
Juhuuu, hab seit heute auch eine GMail Addy:

dani.cats@gmail.com

Ich freu mich natürlich auch jederzeit über Post :D
 

Astrid

Hauskatze
Ich probier jetzt schon seit am Morgen bei Gmail reinzukommen ;)
Aber da geht gar nix.
Wie siehts bei euch aus? Kommt ihr rein oder hat Gmail ne Störung?
 
T

Tom

Guest
keine Probleme hier..hab' grad alle accounts probiert..

Liebe Grüße,
Tom
 

Astrid

Hauskatze
Also bei mir gehts immer noch nicht hab da aber was gefunden was manche sicher gut finden.
2428
 
T

Tom

Guest
@ Astrid: ev. nochmal Probleme mit der firewall? Cookies gelöscht?
Originally posted by Astrid@11.9.2004, 13:00 Uhr
Also bei mir gehts immer noch nicht hab da aber was gefunden was manche sicher gut finden.
2428
Dieser Gmail Notifier ist sicher für einige interessant und praktisch, ich kann ihn leider nicht einsetzen, da
To use the Gmail Notifier, you need Windows 2000, Windows XP, or a more recent version of Windows..
ürbigens: eine 'more recent version' als XP..?? Gibt's die..? :D

lg,
Tom
 

Astrid

Hauskatze
Ich kann das nicht verstehen. Gestern gings noch einwandfrei und jetzt komm ich immer noch nicht rein. ;)


[edit]
Puh jetzt gehts zum Glück wieder
 

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Tom@11.9.2004, 15:55 Uhr
ürbigens: eine 'more recent version' als XP..?? Gibt's die..? :D

lg,
Tom
gibts nicht ne neuere Windows version? die ist ganz selten und nur auf firmen-pcs oder so. ich mein, das gehört zu haben.
 
T

Tom

Guest
Also ich kenn' ausser 2000 (vormals NT) nur XP; es gibt noch .NET/Server 2003, aber das ist ja eigentlich für den server-Betrieb gedacht..Longhorn ist noch nicht fertig..

@ Astrid: :thumb: :)

lg,
Tom
 

Johnny

Hauskatze
hmmm... ich denk mal dass XP und Me eh die aktuellsten sind.
aber vielleicht sind ja aktuellere service packs gemeint?
 
T

Tom

Guest
Bei mir liegen immer noch so ca. 7-8 Einladungen 'rum..wer noch was braucht (eventuell auch zum Weitergeben ;) ) => hier melden! :)

lg,
Tom
 

Strawberry

Hauskatze
ich hab auch noch 5.
also falls irgendjemand noch eine haben will. Nur melden.

Wär vllt ganz sinnvoll, wenn wir mal zusammentragen würden, wer noch alles welche hat?
Also, BigCat und ich.

Tom hast du auch noch welche? Und sonst noch wer?
 
Oben