• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gratis Futterprobe REICO AUSTRIA

r.kolar

Katzenjunges
Hallo,

ja die lieben Preise

zuerst einmal zur Fütterung man kann mit einer 200 gramm Dose eine 3-4 kg Katze als Alleinfutter füttern.

400 Gramm bis zu 7 kg wobei nach meiner Erfahrung weniger reicht da sie durch den Fleischanteil sehr schnell satt sind.

Ich füttere 6 katzen mit 1 Dose 800 Gramm pro Tag + freistehendes Trockenfutter

Vorteil: dadurch keine Lockstoffe drinnen sind kann´man es ohne weiters auf 2 Tage aufteilen und im Kühlschrank aufbewahren.

Meine Empfehlung daher 400 Gramm Dosen oder bei mehr Katzen 800 Gramm.

In allen Größen ist das gleiche abgefllt nur die Produktion ist leider teurer bei den kleinen.

200 Gramm - 1,50€
400 Gramm - 1,95€
800 Gramm - 2,55€
Trockenfutter: 1,9 kg - 18,85€
7,5 kg - 57€
Katzenleckerlie: 100 Gramm - 1,45€
700 Gramm - 8,65€

mindest Bestellwert 30 € außer es wohnt jemand in Wien oder Umgebung dort biete ich Sammelbestellungen an mit Zustellung durch mich dann kann man auch weniger bestellen!

LG

Robert

future

Hauskatze
hi robert!

danke für die rasche antwort. ja das mit den mengenangaben ist so eine sache. meine jungs (lenny 6 kilo/10 monate und findus 4 kilo/7 monate) kommen derzeit mit einer einzigen 200 gramm dose einen ganzen tag aus. die liebe ihr trockenfutter heiß und innig. selbst von der 200 gramm dose schmeiß ich immer noch ein paar restbröckerl weg. mit 400 gramm komm ich bei hohem nährstoff gehalt wahrscheinlich 1 woche aus :D

ich überleg mir das noch und sag dir bescheid, bzgl. probedose - der preis lässt mich zögern ;)

Astrid

Hauskatze
Ich wär schon interesiert an dem Futter aber für 30€ was bestellen wo ich nicht weis ob sies fressen ist schon blöd.

r.kolar

Katzenjunges
Wie schon erwähnt für Wien und Umgebung gibt es eine Sammelbestellung z.B Ende November wo die Versandkosten geteilt werden und ich zu stelle oder wir uns treffen können.

Bei diesen bestellungen gibt es keinen Mindestbestellwert

anbei die Preis und Produktübersicht

Andrea

Hauskatze
Ich wär schon interesiert an dem Futter aber für 30€ was bestellen wo ich nicht weis ob sies fressen ist schon blöd.

Ich hab gerade das selbe Problem @ Astrid!!

Ein Probe-Döschen wär vielleicht nicht schlecht... ;)

Probe-Essen ist eher nicht so gut, da ich ja aus OÖ bin...

Lg Andrea

r.kolar

Katzenjunges
Wie gesagt wenn ihr wollt kann ich zur Probe auch unter dem Bestellwert direkt zusenden dann verrechne ich nur das österreichische Porto!

LG

Robert

Doris

Hauskatze
halli...

ich habe gerade eine anfrage zwecks testessen abgeschickt, werde berichten wies ankommt!

Andrea

Hauskatze
Ich hab von Robert eine Probe bekommen!! DANKE!! ;)

Also nun mein Bericht:
Ich bekam das Futter mit Fisch, Reis und Karotten!

Geruch: nach Fisch :p

Aussehen: sehr grobes Paté, man konnte den Reis und die Karotten sehen...

Bewertung meiner 3 Fellnasen:
Fifi hat leider nichts gefressen :( Devil und Jonny haben gemeinsam 100 g verdrückt. Sie haben es zwar gefressen, obwohl sie absolut kein Paté mögen, aber sehr zaghaft!! Ständig habens geschaut, ob ich nicht ev. was anderes bringe!! Jonny hat mehr gefressen als Devil!!

Aber meine sind sowieso sehr heikel und eigenartig bzgl. Futter!! Sie mögen derzeit ja nur das Schesir :rolleyes:

Lg Andrea

r.kolar

Katzenjunges
Hallo Andrea,

klingt für mich als Erfolg da sich nicht alle Katzen sofort überzeugt zeigen und serwohl dem alten oder gewohnten Futter nachsehen oder es fordern.

Die Menge ist absolut o.k 100 gramm für 2 katzen.

Meine Erfahrung zeigt dass wir 70-80% aller Katzen errreichen können so auch bei dir wie man sieht.

Solltest eine weitere Lieferung wünschen kontaktiere mich!

LG

Robert

r.kolar

Katzenjunges
Hallo,

ich möchte nochmals errinern , dass ich am 30.11.2005 eine Sammelbestellung für Wien und Umgebung mache ohne Mindestbestellwert.

Also sollte jemand Interesse haben bitte um PM!

LG

Robert

r.kolar

Katzenjunges
Hallo,

anbei der Link zu meiner neuen Homepage mit allen Informationen zum Unternehmen und Produkten!

http://www.reico-austria.britischkurzhaar-kings.at

sabse

Hauskatze
hm bin stark am überlegen, das futter mal auszuprobieren - meine mögen zwar kein pate, aber probieren geht über studieren.
vielleicht ist dieses futter ja beliebter bei den fellis :p

Burn

Hauskatze
Hallo!

Also ich habe dieses Futter auch schon mal ausprobiert, es war ebenfalls ein Herr bei mir und hat Futter mitgebracht zum probieren. Alle meiner 10 Katzen haben das Nassfutter regelrecht verschlungen, auch das Trockenfutter ist gut angekommen.

Auf Grund dessen habe ich natürlich eine ganze Menge bestellt

Unter anderem habe ich auch Zahnplegeprodukte bestellt (Fluidhysan)

Zusammengefasst kann ich sagen: Leider haben meine Katzen dieses Futter nur einmal angerührt, bei der Probefütterung, dann haben Sie kein Stück mehr davon gefressen, sehr schade eigentlich, weil es wirklich sehr angenehm gerochen hat. Aber was soll ich denn tun wenn keiner meiner 10 das ansieht?

Leider hab ich es wieder abbestellen müssen

Zu dem Fluidhysan muss ich sagen, die Anwendung ist leichter gesagt als getan. Mein Kater hat Zahnfleischproblem gehabt, eine Krankheit, die nur mit Cortison behandelbar war bzw. durchs Zähnreissen weggeht (Plasmazellingitis oder so ähnlich, habs sicher falsch geschrieben )

Hab mit einem Wattestäbchen diese mit Wasser verdünnte Lösung auf Zahnfleisch getupft - und was war der Erfolg? Keiner - er hat jedes mal sehr zu bluten begonnen.

Vielleicht kann man dieses Mittel bei normaler Zahnfleischentzündung verwenden aber es ist abzuraten wenn soetwas diagnostiziert wird, dies zu verwenden.

Ich dachte mir ich kann meinen kater helfen damit aber mittlerweile ist es so, dass ihm die hinteren Backenzähne fehlen, haupsächlich die oberen, und er keinerlei probleme mehr hat - bringt mir sogar die Vögel nachhause :)

r.kolar

Katzenjunges
Hallo,

ich möchte euch wieder eine Sammelbestellung für den Monat Januar anbieten wenn jemand Interesse hat bitte mich persönlich anschreiben oder anrufen.
Versandkosten für Wien und Umgebung 3-4 €
Versandkosten für die restlichen Bundesländer 6,6€

Bestellfrist: 14.01.2006

LG

Robert Kolar
+43676/4052433
reico-austria@chello.at

Oben