• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

GRATIS Kalender und Festtagsmenü

Jenny1984

Hauskatze
Hab auch schon vor längere Zeit die Sachen angefordert und habe auch noch nicht erhalten, ich glaube auch das es so um Weihnachten wahrscheinlich kommen wird.

Wenn´s schon wer erhalten hat, dann bitte melden :D
 

Babsi28

Hauskatze
:doh:

siehst des hab ich schon wieder komplett vergessen, dass ich ja da was bekommen sollte.

jaja, so gehts mir dauernd....
 

Loona

Hauskatze
ich hab mich auch gerade angemeldet (auch gelich für meine sis gemacht). bin gespannt, wann oder ob die sachen tatsächlich kommen!

bei whiskas hab ich mal diesen babyspieltunnel bestellt....was soll ich euch sagen. damals war tao noch klein genug, um durchzupassen,- wenn wir ihn bis heute bekommen hätten. mittlerweile kann er ihn wahrscheinlich als armband benutzen :p :lol:

danke für den tip,- hätt ich selber nicht gefunden, glaub ich!
 

shousei

Hauskatze
;) hab auch noch nichts bekommen, meine mama ebensowenig...
manchmal dauert das echt ewig.. wir haben auch bei whiskas mal so ein kitten-schlafkörbchen bestellt, das hat über 3 monate gedauert und ich habs dann gleich auf ebay versteigert... :)
aber futter kann man ja gottseidank immer brauchen... ;)
 

kunigunde

Katzenjunges
Ich überlege gerade, ob ich auch eine Gratisbestellung mache. Geht ja anscheinend immer noch.
So beim Herumstöbern auf der Sheba-Seite bin ich auch noch auf die Aufzählung mit den Bildern von den Katzenrassen gestoßen. Es ist das erste Mal, dass ich so schön, gleich mit passendem Bild die Rassen bewundern konnte. Auch wenn ich schon einige Rassen auseinanderhalten kann, bin ich doch immer noch ziemlich unsicher und verwirrt, welche kleinen Unterschiede es bei den einzelnen Rassen gibt.
 

Andrea

Hauskatze
ich hab auch noch nix bekommen!! im februar brauch ich das festtagsmenü und den kalender aber nimma :lol:

Lg Andrea
 

KarinG

Hauskatze
Schließe mich an, hab auch noch immer nichts bekommen :kopfschuettel:

Eigentlich rechne ich auch gar nicht mehr damit, dass da doch noch ein Packerle ins Haus kommt :rolleyes:
 

Delphinchen

Administrator
Also wenn wirklich nichts kommt dann fände ich das schon sehr arg, dann müsste man eigentlich im Namen aller hier im Forum ein Email schreiben - schließlich ist das nicht die beste Werbung für Sheba so eine Aktion zu machen und dann nix zu schicken !! :blink:

Tut mir leid dass ich euch so einen unbrauchbaren Tipp gegeben hab ;) :lol: :D Konnts ja net wissen - ich werde noch bis nach Weihnachten warten und dann eine Mail an Sheba schreiben, im Namen von allen im Forum die umsonst warten - wenn das ok für euch ist
 

Louis

Hauskatze
hej,

ich hab einen bekommen! :D kam in einem goldenen karton mit einem döschen thunfischfilets mit shrimps und den aller liebsten weihnachtsgrüßen!

naja, vielleicht werden ja männer bevorzugt! :lol:
 
Ach, hab total vergessen hier rein zu schreiben. Hab's auch von hier erfahren, also danke für den Tipp! Wir haben das Paket schon bekommen, etwa vor eineinhalb Wochen. War aber in einem ziemlichen Zustand, ganz offen, aber zumindest war alles da.

Wir haben die Sachen sicher erst einige Wochen nach den meisten von euch bestellt, deshalb bin ich recht überrascht, dass wir sie schon bekommen haben und ihr alle noch wartet.

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall, dass ihr das Paket auch bald bekommt.
 

Louis

Hauskatze
bekommen hab ich ihn schon vor zwei wochen.

bestellt hab ich ihn nicht! :D ich hab irgendwann mal bei einer aktion von sheba mitgemacht und seit dem bekomm ich mehrmals im jahr post von sheba. ist immer eine futterprobe und eben ein kleines geschenk, wie diesmal der kalender, mit dabei.
 

Gysbab

Hauskatze
Na arg, dass so viele noch nichts bekommen haben.

Ich wart noch, aber wenn nix kommt schreib ich auf jeden Fall hin (hoff ich vergeß net). Sollten wir eigentlich alle machen.

Wär ja ne Frechheit, wenns zu viele waren oder zu viel Arbeit ist, dürfens nix machen - aber warten wir halt noch, die Post hat ja bekanntlich vor Weihnachten auch viel zu tun.
 
Oben