• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Grau - weißer Kater Herr Lehmann in Bregenz vermisst!

Caraluna

Hauskatze
Ich poste diese Anzeige für Freunde von mir, deren Kater nicht mehr nach Hause gekommen ist.

Seit Donnerstagnacht (13.07.) vermissen wir unseren Herrn Lehmann.

Er ist recht groß und hat eine grau-melierte Färbung mit weißem Bauch und drei weißen Pfoten. Herr Lehmann ist neugierig und ziemlich zutraulich.
Außerdem ist er total verfressen, deshalb ist es wirklich ungewöhnlich, dass er auch nur eine Mahlzeit auslässt. Wir denken, er ist vielleicht in eine Garage oder einen Keller geschlüpft und findet nicht mehr heraus.
Verschwunden ist er in der Nähe der Herz-Jesu-Kirche, wir suchen ihn deshalb vor allem rund um die Belruptstraße und auch im Oberdorf.
Hat ihn jemand gesehen? Wir sind so froh um jeden Hinweis!

Kontaktnummern: 0650 / 22 44 015 oder 0699 / 812 234 82

Katy




Kontakt einfach per PM an mich, ich leite es natürlich umgehend weiter.

Ein Bild von Herr Lehmann und die Originalanzeige, die ich hier mit Erlaubnis der Besitzer gepostet habe, findet sich hier

http://www.vol.at/grau-weisser-kater-in-bregenz-vermisst/3309268

Daumen drücken und vielleicht hat ihn ja jemand gesehen!!
 

Caraluna

Hauskatze
Gefunden!

Herr Lehmann ist so eben bei meinen Bekannten durch die Tür gelaufen, nach 1 Woche und 1 Tag. Etwas schlanker, aber munter und gesund! Happy End, zum Glück! :)
 

tashi

Hauskatze
war er einfach ein bissl übermütig / reiselustig?
wie gut, dass er gesund zurückgefunden hat!
(hab ichs überlesen oder nicht: ist er kastriert? wenn nicht, passiert das wohl immer wieder.)
 

Caraluna

Hauskatze
Er ist kastriert, keine Ahnung, wie er auf die Idee kam ... ich besuch ihn jedenfalls heut abend mal, den Streuner :)
 
Oben