• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grau

Virus

Hauskatze
Ich muss zugeben bei den 3 hab ich garkein Kittenfutter gefüttert (und leider auch kein hochwertiges Futter" und alle 3 sind bester Gesundheit und gut gewachsen ;)
Der kleine bekommt aber Kittenfutter ;)
 

Serenity

Hauskatze
Ich füttere auch Grau.
Wie mein kleines Monster noch gewachsen ist hat sie locker das doppelte von den empfohlenen 200g gegessen. Sie kann aber ihren Hintern nicht ruhig halten und ist dauernd auf Achse.
Nachdem sie aber jetzt ausgewachsen ist, hat sichs auf 150g pro Katze (also sogar unter der Fütterungsempfehlung) eingependelt, obwohl sie noch immer SEHR aktiv ist :D . Geb ich mehr wirds einfach nicht gefressen.

Kittenfutter hab ich nur ab und zu gegeben.
 

silentcry

Hauskatze
Swiffer mag das Grau-Futter auch nicht. Hab mal glaub ich 20 Dosen bestellt und 19 davon wieder hergeschenkt!

Er wollte nicht mal dran riechen und hat mich dann mit Todesblicken bestraft :rolleyes:
 

marella

Hauskatze
Meine drei bekommen auch GRAU - bevorzuge da Lamm & Herz&Leber. die anderen sorten mögen sie nicht so.
ich wechsle eigentlich täglich die futtermarken - und ich fütter auch nach der fressenslust der katzen! ich teil ne dose auf drei auf und wenn sie dann noch hunger haben gibts halt noch eine!
meine drei haben jetzt ca. 3 kg!
amir ist ja noch im wachstum - der nimmt sicher noch gewaltig zu. der frisst jetzt auch wie ein mähdrescher! :D
 
Oben