krankeSchwester
Hauskatze
Wenns mir mal so geht, würde ich mir wünschen, tot zu sein
Du hast es geschafft, meine Meinung zu 100 % auszudrücken!
Ja, und ich meinte das durchaus ernst. Ich habe grad mal eine Halswirbelsäulen-OP mit Titanimplantaten hinter mir. Und ich werde nie mehr die sein, die ich vorher war
Teile meines Rückenmarks sind tot und nicht mehr reparabel. Gottseidank wurde mein Gehirn noch nicht angegriffen - sagt zumindest der Befund aus :lach: Aber wenn ich mir vorstelle, in so einem Zustand wie diese Frau zu sein, wird mir ganz übel. Dann lieber tot, wie ich geschrieben habe.
Sie ist krank, war wahrscheinlich auch vorher eine Boshafte - denk ich mir halt - jetzt hassen sie alle. Alleine der Ausdruck "Sitzhose" macht mir Angst, wobei ich gar net weiß, was das ist. Und genau sowas möchte ich nieeeeeeeeeeeee erleben - bitte lieber Gott behüte mich vor sowas. Tut mir sehr leid, dass dieser liebe Kater so schrecklich sterben musste
Jedenfalls beneide ich das Pflegepersonal nicht um solche Patienten - und ich verstehe auch, dass man einer solchen Frau nicht mehr unbefangen gegenübertreten kann, aber man sollte sich trotzdem bemühen. Stimmt doch bei ihr im Gehirn wohl was net