Zettlen überall, Tierärtzten informiert, usw. Da er gesund, sportlich, und ein ehemaliger Strassensträuner ist, glauben wir eher, dass dies ein Abenteuerurlaub für ihn ist -- schon ein Paar gute Hinweise aus der Bevölkerung (zwei Anrufe heute), dass er nicht eingesperrt und nicht weit weg ist (jagend in der Waldgasse, wo Nomen leider Omen ist). Natürlich war er schon weg als wir angekommen sind.
Leider Gottes habe ich auch schon zwei Anrufe von Nachbarn bekommen, die toten Katzen aus ihrem Schwimmteiche bzw. -bäder genommen haben. Ich habe in einen Fall ausschliessen können, dass da unsere Norbert vollendet ist, und bin auf jedem Fall dankbar, dass die Nachbarn diese schwierigen Anrufe gemacht haben -- würde mir allerdings wünschen, dass solche Leute die Leichen fotographieren oder besser beschreiben könnten bevor sie die Leichen einfach begraben oder wegwerfen. Irgendwie verstehe ich schon, warum sie das nicht machen.
Wir geben noch nicht auf -- habe heute mit einem geredet, dessen Kater (auch ein Jägertyp) einmal 3 Monate weg war und zurück gekommen ist.