• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"grausliger Schwiegervater"

sunkist

Hauskatze
finde ich gut, dass du es gleich hinter dich gebracht hast und vorerst einmal den kontakt zum schwiegervater auf eis legst. ich finde dein freund muss jetzt mal das gespräch mit seinem vater suchen und dieser sich in aller form bei dir entschuldigen, erst dann kann es eventuell wieder kontakt geben, aber nur unter der voraussetzung, dass er nüchtern und auch sonst herr seiner sinne ist. echt schlimm so ein vorfall, sei mal ganz fest gedrückt, dass müßt ihr beide jetzt mal verdauen :knuddel:

marella

Hauskatze
ich kann mir nicht vorstellen, dass mein freund das gespräch zu seinem vater suchen wird!
die beiden haben sowieso schon kein sehr gutes verhältnis.
ich werd ihn nicht dazu drängen, dass er mit seinem vater drüber spricht.er muss das eh selber wissen.
aber ich geh vorerst auf distanz!

ich glaub meinem freund ist das ganze total peinlich.

wir_drei

Hauskatze
:clap::clap::clap:
Bravo - das ist ja super gelaufen!!! Gott sei Dank, und wenn dein Freund das einsieht, und hinter dir steht, wenn du keinen Kontakt mehr willst, dann hast eh schon gewonnen. Super!

Snoopy666

Hauskatze
Find ich toll, das Dein Freund jetzt bescheid weiss, ich hätte es ihm auch gesagt. :thumbup:
Auch Deine Reaktion dem Schwiegervater gegenüber find ich toll. :respekt: Ich hätte mich vermutlich nicht zurückhalten können und hätte ihm vermutlich eine kräftige gescheuert.

marella

Hauskatze
ich war mit der situation momentan "überfordert" - ich hab ihn halt nur angeschnautzt - aber grundsätzlich hätte ich ihm wohl wirklich eine scheuern müssen!
das er mich angefasst hat ist schon schlimm, aber am aller schlimmsten finde ich die aussage, dass er mir eh ein kind macht!:sauer:
mir wird jetzt noch schlecht wenn ich dran denk!!!:mpf:

MaJaAkAn

Hauskatze
Verstehe, dass du mit der Situation völlig überfordert warst, du hättest wahrscheinlich niemals mit sowas gerechnet. Ich wäre auch vollkommen schockiert und wüsste nicht was ich machen oder sagen soll,..... :nono:

Snoopy666

Hauskatze
ich war mit der situation momentan "überfordert" - ich hab ihn halt nur angeschnautzt - aber grundsätzlich hätte ich ihm wohl wirklich eine scheuern müssen!
das er mich angefasst hat ist schon schlimm, aber am aller schlimmsten finde ich die aussage, dass er mir eh ein kind macht!:sauer:
mir wird jetzt noch schlecht wenn ich dran denk!!!:mpf:

Ich kann Dich wirklich gut verstehen. Mich hat mein Stiefvater mal im Suff angegraben und angefasst. Nur die blöden Bemerkungen hat er nicht gemacht. Er hat aber danach auch so getan, als wäre nichts passiert.
Und dass Du mit der Situation überfordert warst, kann ich auch gut nachvollziehen. Wer rechnet denn bitte mit sowas?

hannibal

Hauskatze
ich find das auch ein starkes Stück, das geht weit über die Grenze hinaus. Runterschlucken wäre nicht gut, dass du mit deinem Freund darüber gesprochen hast ist ok. Beim nächsten Treff bzw. Gespräch kannst deinem Schwieva deine Meinung hinknallen, auch wenn er sich rausredet, betrunken gewesen zu sein, das ist keine Entschuldigung! Um klar abzustecken, kannst ihm auch drohen, bei Wiederholung so einer Tat du eine Anzeige erstatten wirst (sexueller Übergriff, Beleidung usw. ) Das wird er ja dann hoffentlich kapieren und dich in Zukunft als anständige Freundin seines Sohnes respektieren.

Catinka

Katzenjunges
Hallo 1. Muss sich das NIEMAND gefallen lassen was kommt den als nächstes ?
Du solltest diesem Aas klar deutlich machen das du dir sowas nicht gefallen lassen musst und du es womöglich seiner Frau erzählst ( verstehst du dich gut mit ihr?)
von seinem Sohn ganz zu schweigen so eine Situation ist sehr schwierig aber ich finde auch das du es ihm erzählen solltest sonst verdreht vielleicht dieses Aas noch was und meint du seist schuld.
Dein FReund wird wissen wie du bist und dir bestimmt keinen Vorwurf machen aber als Lebensgefährte sollte er das wissen!

Oben