• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

GRAZER/INNEN aufgepasst

miaxandra

Hauskatze
Wie wärs mit einem Kafo-Treffen im Jänner oder Februar? :mahlzeit::mahlzeit::yike::yike::rock::rock:

Wer hätte denn Interesse? :)

sesil

Hauskatze
:crazy: wär dabei...

Wohin solls gehen? Wenn ichs früh genug weis, kann ich bestimmt... (nur vergessen lassen, sollte mich keiner) :bag:

Liebe Grüße

Yania

Hauskatze
hihi, hab erst gestern dran gedacht ;)

kann jetzt aber noch nicht fix sagen, ob ich dann zeit hab- aber interesse besteht!

S

stöpsel

Guest
also im jänner is bei mir blöd, weil ich gefühlte 5 millionen trilliarden tausend prüfungen machen muss - aber für februar wär ich zu haben!

miaxandra

Hauskatze
also beim ersten mal waren wir in der eschenlaube ich glaub dort wars nicht so verkehrt :)

kennt das jeder?:party2:

februar wäre mir auch lieber, mein jänner ist auch ziemlich prüfreich..ich schlag mal folgende termine vor und bitte alle schreiben wann ihr könnt :)

5.2. - freitag
6.2. - samstag
12.2. - freitag (da hamma semesterschluss kann sein das ma da feiern gehn aber das weiss ich noch net)
13.2. samstag
19.2. freitag
20.2. samstag
26.2. freitag
27.2. samstag

ich kann daweil noch an allen tagen die oben aufgezählt sind :)

S

stöpsel

Guest
februar geht bei mir immer. eschenlaube find ich super. würd auch sägewerk oder so gemütlich finden.

miaxandra

Hauskatze
naja im sägewerk is immer so schirch überfüllt und alles :) in der eschenlaube hat ma schön platz wenn ma reserviert

Chrisili

Hauskatze
ich wär dabei, aber an dem Wochenende vom 19. -21 Februar bin ich leider nicht da - bin in Innsbruck WOK Fahren ;)

Yania

Hauskatze
hallö

ich kann leider noch zu keinem Termin ganz fix zusagen, aber soviel weiß ich: am 5.2. und 6.2. gehts sicher nicht!

Oben