:cry: aber da kann ich fix nicht :cry:
S stöpsel Guest Jan 14, 2010 #23 mir auch recht. kann im feburar immer. machts ihr euch das aus und ich komm immer fix [edit: klingt das irgendwie so, als hätt ich kein leben?:mellow:] [noch ein edit: warum machen wir nicht einfach auch so eine fetzige umfrage wie die oberösterreicher?] Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Jan 14, 2010
mir auch recht. kann im feburar immer. machts ihr euch das aus und ich komm immer fix [edit: klingt das irgendwie so, als hätt ich kein leben?:mellow:] [noch ein edit: warum machen wir nicht einfach auch so eine fetzige umfrage wie die oberösterreicher?]
Schmusekaetzchen Hauskatze Jan 15, 2010 #24 Welche Uhrzeit? Ich waer auf jeden Fall dabei nur wenn ich Spaetdienst muss ich nachkommen falls ihr dann noch da seits =)
Welche Uhrzeit? Ich waer auf jeden Fall dabei nur wenn ich Spaetdienst muss ich nachkommen falls ihr dann noch da seits =)
Nastassja Hauskatze Jan 15, 2010 #25 Mir wär der 5.2. auch recht, aber ich denk, ich könnte auch bei den anderen Terminen. Aber 5.2 geht ganz sicher.
Mir wär der 5.2. auch recht, aber ich denk, ich könnte auch bei den anderen Terminen. Aber 5.2 geht ganz sicher.
M miaxandra Hauskatze Jan 15, 2010 #26 ich bin am 13. leider nicht da, aber wir können auch noch ein 2tes machen :beer:
C Chrisili Hauskatze Jan 15, 2010 #27 und wieso nehmen wir ned den 6.? Samstag wär doch auch ok oder?
Yania Hauskatze Jan 15, 2010 #28 wie gesagt, am 5. und 6. kann ich ganz sicher nicht aber wenns nicht anders geht, gehts halt nicht anders wird ja nicht das einzige treffen sein ^^ dann eben ein anderes mal für mich
wie gesagt, am 5. und 6. kann ich ganz sicher nicht aber wenns nicht anders geht, gehts halt nicht anders wird ja nicht das einzige treffen sein ^^ dann eben ein anderes mal für mich
C Chrisili Hauskatze Jan 15, 2010 #29 so viele sind wir jetzt auch nicht, da werden wir schon nen termin finden.
S stöpsel Guest Jan 15, 2010 #30 naja, wenn die sabine am 5./6. nicht kann und alle anderen aber flexibler sind, sollten wir die zwei termine vielleicht mal außer acht lassen. ich möcht bitte ganz dezent auf die umfrage hinweisen. *räusper* http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=20595 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Jan 15, 2010
naja, wenn die sabine am 5./6. nicht kann und alle anderen aber flexibler sind, sollten wir die zwei termine vielleicht mal außer acht lassen. ich möcht bitte ganz dezent auf die umfrage hinweisen. *räusper* http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=20595