• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grazer KaFo-Treffen - Wer kann Wann?

Grazer KaFo-Treffen - Wer kann Wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Yania

Hauskatze
wollte mal nachfragen, um welche Uhrzeit wir uns nun treffen?
und wie das Lokal nochmal schnell hieß :bag: ...

S

stöpsel

Guest
ich glaub, beides steht noch in den sternen :D aber als lokal stand ja mal die eschenlaube zur diskussion, oder?

Also der Termin ist denk ich schon fix... hoff ich zumindest denn ich hab mir nichts vorgenommen :unsure: Für welche Urzeit hat Maria denn reserviert? Oder hat sie noch gar nicht reserviert? Hmmmmm :wacko:

miaxandra

Hauskatze
Also der Termin ist denk ich schon fix... hoff ich zumindest denn ich hab mir nichts vorgenommen :unsure: Für welche Urzeit hat Maria denn reserviert? Oder hat sie noch gar nicht reserviert? Hmmmmm :wacko:

natürlich noch fix, und natürlich reserviert - für 12 Personen :) Eschenlaube (www.eschenlaube.at), um 17:00 (wir sind aber sicher länger dortn, falls welche später kommen)

reserviert auf den Namen Karpf

freu mich schon auf Samstag

Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
bin leider nach wie vor voll krank...
mk12.gif
und da ich als schniefnase
mk25.gif
und hustenschleuder nicht so den guten ersten eindruck hinterlasse, werd ich heute wohl daheim bleiben müssen. :heul:

aber ich hoff, ihr anderen habt so viel spaß, dass ihr ganz bald wieder ein treffen machen wollt! :hehe:

Yania

Hauskatze
:cry: schade :(

wünsch dir auch gute besserung!

edit: esst ihr dort auch was oder noch vorher bzw. nachher?

Zuletzt bearbeitet:

miaxandra

Hauskatze
an alle, die nicht abgesagt haben, das wär doch das Mindeste gewesen oder?

:gruebel::gruebel:

wir hatten zu 5t aber auch spass :laola::laola: :thumb:

Uijaaa war ganz nett :tanz: vor allem die neuen Gesichter :crazy: waeren wir 5 mehr gewesen waers bestimmt lustiger geworden aber hmpf kannst halt nix machen... mal schaun ob wir wieder mal ein Treffen zustande bekommen :dry:

Yania

Hauskatze
Ja ich fands auch lustig :)
und trotzdem schade, dass nicht mehr gekommen sind.. :(

Wie lange wart ihr noch dort?

Oben