• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Griass enk!

Kamenka

Energiebündel
Hallo zusammen,

Han wieder neue Fotos gmacht :rock:, hoff, sie gfalln euch :wub:.

Ich bin so ein neugieriges Kerlchen
00000038.JPG



Anpirschen und...
00000039.JPG



...Attacke!
00000036.jpg



nun werde ich aber müde...
00000041.JPG



ich kann sooo friedlich schlummern :a24
00000040.JPG





Achja, außerdem habe ich vor 2 Tagen einen neuen Kratzbaum bekommen, den musste ich unbedingt sorgfältig erkunden!


00000043.JPG



hui, Spielzeug!
00000044.JPG



00000042.jpg



00000045.jpg



00000046.jpg



wooow so ein kuscheliges bettchen
00000047.jpg



ok, weiter hinauf geht es wohl nicht
00000048.jpg



ich bin hier der King
00000049.JPG



na mal schauen, wie bequem das Ding ist
00000050.JPG



zzzzzzzzzzz..... blubber brabbel.....
00000051.JPG


Ers total narrisch auf den Bam im Moment *gg*.

Liebe Grüße,
Babsi
 

kitten

Hauskatze
mah, so ein süßer, herziger kleiner scheisser :wub:

russisch blau sind so schön *seufz*

von welcher cattery ist der kleine, gibts da ne homepage (mit noch mehr fotos :D)?

der kratzbaum gefällt mir extrem gut, woher hast du den denn? fragen über fragen :D

willst du in der jetzigen wohnung noch mehr katzen, so wie ursprünglich daheim? könnte mir vorstellen, wenn man mehrere gewöhnt ist, dass man sich mit einer fast leer fühlt ;) (hier bei mir wohnen 6 miezen....wenn ich mir vorstelle nur eine zu haben...seltsam ;))
 

Shivachin

Hauskatze
Sooooo ein süßer Kerl :wub: ich liebe diese großen Ohren!! :wub: Und wirklich super Kratzbaum. Geile farbe :D
 

Kamenka

Energiebündel
Hallo zusammen,

tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder melde aber Uni hat grad wieder angfangen und ich bin krank :(

@kitten Hier die Homepage: http://www.ruskis.ch.vu/ Da gibts auch eine Galerie :D
Den Kratzbaum habe ich von ricardo.ch Die haben da einen Haufen toller Kratzbäume, der 4. ist schon unterwegs *gg*, das wird aber auch der letzte (und der ist riesengroß).
Ja also 3-4 Katzen werden es schon werden, überlege mir grad ein 8 Monate altes Kätzchen dazuzunehmen aus Spanien (von so einer Organisation aus der Schweiz), die hat zwar nur 1 Auge aber das macht ja nix *gg*.

Habe wieder neue Fotos:

Ui, wieder ein neuer Kratzbaum
00000053.jpg



Da bin ich natürlich sofort mit meiner Nase drin
00000054.jpg



Erkundungstour
00000056.jpg



00000062.jpg



00000063.jpg



00000058.jpg



00000064.jpg



00000059.jpg



Meine Kratztafel
00000061.jpg



Huch, wer ist denn das?!
00000065.JPG



Oi, ein Kistchen
00000066.jpg



Was da wohl drin ist?
00000067.jpg



Mein „Puppenhaus“ von innen :D
00000052.jpg



Hoff, sie gefallen euch :lol:

Liebe Grüße,
Babsi
 

SigridSabatakakis

Energiebündel
Hallo, ich bin auch neu hier! Rasputin find ich ist ein toller Name!
Wie gefällts dir eigentlich in der Schweiz und wie hast du deinen Freund kennen gelernt wenn er Schweizer ist?
 

Kamenka

Energiebündel
Hallo,

freut mich dass sie euch gfallen *gg*.

@Sigrid Ja uns gefällt Rasputin auch sehr, habe lang nach einen russischen, passenden Namen gesucht hehe.
Hm ja, Schweiz ist sehr gewöhnungsbedürftig für mich, gibt viele Sachen die einfach anders sind, die mir gar nicht passen, aber daran muss ich mich halt gewöhnen ^^
Habe meinen Freund bei einem Onlinespiel kennengelernt und nach 2 Jahren haben wir dann gemerkt, dass wir unsirgendwie mögen *gg*, dann kam ein Usertreffen in Deutschland und wir haben uns da zum 1. Mal gesehn und er hat mich gleich überzeugt :D

Liebe Grüße,
Babsi
 

Jenni

Hauskatze
Hallo,
Habe meinen Freund bei einem Onlinespiel kennengelernt und nach 2 Jahren haben wir dann gemerkt, dass wir unsirgendwie mögen *gg*, dann kam ein Usertreffen in Deutschland und wir haben uns da zum 1. Mal gesehn und er hat mich gleich überzeugt :D

Kommt mir bekannt vor :D

Zum. habt ihr so halbwegs die selbe Sprache ... mein armer Schatz ist schwer damit beschäftigt Deutsch zu lernen was ned grade leicht ist für nen Engländer lol :/
 

Kamenka

Energiebündel
Hehe, das mit der Sprache war aber schon auch lustig, mal hat er was nicht verstanden, dann ich *gg*, aber allgemein tun sich die Leute schwer mit meinem Dialekt, muss hochdeutsch redn, das passt mir gar nit.
Glaub ich dir dass es für an Engländer nicht so leicht is, aber mit der Zeit geht das denk ich *gg*.
 

Jenni

Hauskatze
Joa das glaub ich eh ^^ Wenn ich mit den Deutschen Dialekt rede verstehen sie auch Nüsse xD

Und joa er muss ned nur Deutsch lernen sondern dann auch noch meinen Dialekt, armer der ^^ Aber joa wird schon hoffentlich, jetzt haben wirs schon soweit gebracht jetzt packen wir das hoffentlich auch noch :)
 

Kamenka

Energiebündel
Joa stimmt, der Dialekt kommt auch noch dazu, noch dazu wo der Dialekt so vielfältig is *gg*, teilweise hat man für ein Wort ja 4 versch. mögliche Schreibweisen und so. Find Dialekt aber sehr toll und eine unglaubliche Bereicherung.

Wünsch deinem Freund viel Spaß beim Lernen *gg*, ihr schaffts das sicher supa.
 
Oben