• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

grössenverhältnisse bei TROFU-bröckerl

demona

Hauskatze
sodale,ich habe meinen beitrag nun geändert :)

natürlich nicht ihr beiden *fg*..das würde den süssen nicht bekommen .
 

Tabby

Hauskatze
@ andrea: Also ich hab auch bei Tatzenfutter bestellt! Futter im Wert von 30 € und ich trottel hab in meiner gutgläubigkeit das Geld gleich im Voraus überwiesen!
Und das ist über 1 Monat her. Jetzt hab ich bis heute kein Futter erhalten und auf meine Mails reagieren die auch nicht.
Bin mittlerweile echt schon stinkwütend und überleg mir was ich da machen kann um mein Geld zurück zu bekommen...
 

Petra

Hauskatze
Ruf doch einmal dort an. Ich weiß nur das sie auch von den Unwettern - Hochwasser betroffen waren. Die Bank kann das Geld auf jeden Fall zurück holen, aber mach es bald. ;)
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by Tabby@30.9.2005, 12:16 Uhr
@ andrea: Also ich hab auch bei Tatzenfutter bestellt! Futter im Wert von 30 € und ich trottel hab in meiner gutgläubigkeit das Geld gleich im Voraus überwiesen!
Und das ist über 1 Monat her. Jetzt hab ich bis heute kein Futter erhalten und auf meine Mails reagieren die auch nicht.
Bin mittlerweile echt schon stinkwütend und überleg mir was ich da machen kann um mein Geld zurück zu bekommen...
das kann man innerhalb von 40 tagen, also würd ich an deiner stelle gleich am montag auf die bank gehen.
 

demona

Hauskatze
ich würde mich auch telefonisch bei ihnen melden und nachfragen..
hatte damals auch ein prob mit einem online shop dort hatte ich
um 80-90€ bestellt und nach 4wochen bekam ich mein sachen nicht
mails an verschiedene angestellte geschickt..kein reaktion dann hab ich
mich beim online ombudsmann erkundigt und ihn eingeschalten.

hier der link:http://www.ombudsmann.at/

aber vielleicht brauchst du das alles nicht und bekommst rasch dein
geld zurück!
 

Woodstock

Energiebündel
Hier die Brockengröße von:
Happy Cat Kitten
RC Kitten
Hills Kitten

Der 1Cent fehlt :D

img-616-3futter.jpg
 

Woodstock

Energiebündel
Hier nochmal mit einem 1 Cent Stück
Finde aber das es neben den 1 Cent Stück rießig wirkt. Ist aber mini nach meiner Meinung :rolleyes:

img-617-futterbrocken.jpg
 

sid

Hauskatze
:wave: vielleicht ein kleiner tipp zum "fotografieren"....
ihr erspart euch u.U. viel mühe, wenn ihr einfach die trofu-stückerl+1cent-stück in den scanner legt.... :B)

im übrigen- es freut mich, wenn dieser thread weiterwächst!!! :clap:

sid.
 

Tabby

Hauskatze
So ich hab jetzt auch einmal ein Foto gemacht, ich hoffe das funktioniert.
Also von links nach rechts:
Perfekt Fit mit Fisch
Priona Ohne mit Huhn
Hills adult mit Huhn
Sanabelle adult
Nutro choice
RC Hairball
RC Oral Sensitive
Smilla

So das wars ;-)
 
Oben