• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Groucho sucht Chökyi

Groucho

Katzenjunges
Mein rotgetigerter Kater, 3 Jahre alt, kastriert, ist Ende Dezember in Gumpoldskirchen verschwunden. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht findet ihn doch noch jemand!!!??? Ich hatte 2 Kater, die sich gut verstanden und der 2., eben Groucho, ist sehr unglücklich über den Verlust. Bittet um Hilfe!!
Danke!
 

tashi

Hauskatze
hallo

was habt ihr denn schon unternommen?
es war saukalt, also wär er sicher heimgekommen, hätte er gekonnt!
seine einzige chance war/ist, dass er irgendwo zugelaufen ist oder mitgenommen wurde, oder zumindest durchgefüttert wird.
habt ihr im ort schon rumgefragt, zettel aufgehängt (...)?
 

Groucho

Katzenjunges
Hier noch ein Photo

chki1x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Groucho

Katzenjunges
Natürlich haben wie Fotos aufgehängt, in zahllosen Tierheimen angerufen ... LG

Er könnte sich auch verlaufen haben, weil er nur zu Besuch war und nicht ortskundig ist. Normalerweise sind meine Katzen in Wien in Hinterhof. ... Wir hoffen, daß er wo Unterschlupf gefunden hat. Wenn es ihm gut, geht, wäre mir alles recht, würde aber gern wissen, wie es ihm geht. Nur Groucho ist so unglücklich.... der will ihn unbedingt zurück!!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena

Guest
hm, meine mutter wohnt in gumpoldskirchen und ist oft draußen unterwegs, werde sie mal fragen ob sie was weiß!

lg und viel glück bei der suche noch.
 

Groucho

Katzenjunges
Danke für die Hilfe.....! Leider ist es doch die falsche Katze und nicht meine! Schade!
Ich melde mich wieder und bringe Korb und Katze zurück.
LG
Groucho
 
Oben