• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüß Euch!

greekgirl

Hauskatze
auch von mir ein :heart: liches willkommen im forum! du hast zwei sehr liebe fellnasen zuhause - und ich bin schon auf viele geschichten von ihnen gespannt!
liebe grüsse aus salzburg :cat:
 

werner

Katzenjunges
Hier die versprochenen Bilder mit einigen Bemerkungen dazu.



cat0149jo.jpg

Das ist Chucky kurz nach Eintreffen in ihrem neuen Zuhause: ängstlich, abgemagert und ohne jedes Vertrauen zu ihrer Umgebung.



cat1025fy.jpg

Und das ist Chucky heute: wohlgenährt und sichtlich zufrieden auf ihrer höchst privaten Liege- und Kratzmatte. Hier hat Kowu null Zutrittsrechte...



cat0951vi.jpg

Kowu weicht selten von meiner Seite. Jetzt gerade liegt er gerade so wie auf dem Foto zu sehen auf meinem PC und genießt die ausgestrahlte Wärme.



cat0750lv.jpg

Hier macht Kowu in seiner üblichen Art voll auf wichtig. Die diversen Fernbedienungen sind meist unter seiner Kontrolle.



cat1301cy.jpg

Wenn es draussen warm wird, beziehen Beide ihren Stammplatz auf der Terrasse, um ausgiebig zu relaxen.


Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesen Bildern unsere zwei Lieblinge etwas näher vorstellen.


:cat:
 

Elli

Hauskatze
Auf deinen Pics sieht man richtig, das sich deine Zwei sehr wohlfühlen. Toll! Sie genießen es. :cat:
Schöne Fotos!
 

sid

Hauskatze
hi werner,
hab grad krampfhaft versucht rauszukriegen, was du am desktop hast :D
wieder mal überlesen hab das bad ischl :bag:

bin froh, dass auch du "wohlgenährte" katzen hast, meine haben auch nicht unbedingt idealgewicht- zumindest einer der kater- aber als kopfpolster sind sie dann perfekt ;)

greez
 

demona

Hauskatze
guten morgen und HERZLICH WILLKOMMEN!

wünsch dir hier viel spass im forum..
dein kater ist ein richtiger kleiner schlingel *fg*
 

werner

Katzenjunges
.


Nochmals vielen Dank für die nette Aufnahme hier. :rolleyes:


@ sid:

Da kann ich Dir helfen: das Bild auf meinem Desktop zeigt den Verwaltungsturm des Linzer Hafens bei Nacht. :D

Ich fotografiere auch viel in der Stadt, weil meine Haupttätigkeit im Internet bei meiner HP liegt, wofür ich diese Fotos benötige. Dort betreibe ich auch ein eigenes Forum, welches zwar gut läuft, aber natürlich bei weitem nicht jene hohe Frequenz aufweist wie dieses hier, weil es eher von regionalem Interesse ist.

.
 

sid

Hauskatze
Originally posted by werner@4.11.2005, 09:52 Uhr
Da kann ich Dir helfen: das Bild auf meinem Desktop zeigt den Verwaltungsturm des Linzer Hafens bei Nacht. :D
schön- bist ein sehr romantischer typ *verwaltungsturm bei nacht* :rofl:

na im ernst- i hab ja eher auf die verknüpfungen gespechtelt...aber nixe erkannt *progis, games,etc...*

und, nachdem du nun leichtfertigerweise von der hp gesprochen hast- wo is der link? ;)
 

werner

Katzenjunges
.


"nachdem du nun leichtfertigerweise von der hp gesprochen hast- wo is der link?"


In meinem Profil... :D


.
 

Gysbab

Hauskatze
Du hast sehr schöne und große Miezen.

Man merkt das sie sich total wohl fühlen, sie wirken so entspannt :)
 

Loona

Hauskatze
tja,- frisch aus dem urlaub zurück und gleich mal alle neuen beitr´äge lesend bin ich nun auch auf diesen hier gestossen!

herzlich willkommen auch von mir, spät aber von herzen ;-)

deine beiden sind echt schön,- könnten fast geschwister sein!
 
Oben