• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüße aus Österreich :)

christine

Hauskatze
pfoah, ich sterbe vor neid. sei froh, dass du so weit wegwohnst, sonst müsst ich dich mal besuchen kommen, allerdings wärst du dann um 1 oder 2 coonies ärmer.

echt schön die beiden, ich steh auf diese farbe von coonies, ein traum die beiden kater, bist echt zu beneiden

liebe grüße von christine, die gerade vom neid gefressen wird :D
 

Meriva

Hauskatze
Wo hast du deinen Maine Coon Tower gekauft. Habe ihn bis jetzt nur auf deutschen Seiten mit hohen Versandkosten gesehen. Habe ihn mir auch schon öfter angeschaut und überlegt - ist er nicht zu verbaut für die großen Rabauken?
 

Zauberfex

Energiebündel
@meriva:
ich hab ihn bei amazon bestellt, völlig problemlos.. innerhalb einer Woche war der tower da und wie gesagt ziiiemlich easy zum zusammenstecken/schrauben.

anfangs dachte ich auch das dieser tower meinen fellis keine gelegenheit gibt zum richtig ausstrecken... aber das geht schon.. und ausserdem kannst du ja die seitlichen platten weglassen wenn du willst od nur eine anschrauben. dann hast du ne lange seite und ne kürzere mit liegefläche ....

versandkosten waren nicht mal 10 euro ... also er ist es auf jedenfall wert meiner meinung nach :)

@christine: danke :) .. ich kann das nachvollziehen, ich könnte mir auch immer wieder welche fuchsn von anderen *g* .... hast du auch coonies ?
 

Meriva

Hauskatze
Danke für die Info. Ich werd noch ein wenig im Netzt stöbern ob mir was besser zusagt sonst könnst vielleicht der Tower werden (hat Zeit weils nur ein zusätzlicher Kratzbaum ist).
 

Zauberfex

Energiebündel
kenn das ;) ... möchte gern nen 2 kratzbaum, eben für den balkon haben, nur bin cih unschlüssig .. irgendwie möchte ich gerne so einen naturkratzbaum - jedoch glaub ich bring ich das nicht hin -.- ....
 

kitten

Hauskatze
:woot:

du hast genau zwei solche exemplare wie ich sie über alles liebe! ich steh ja auf brown/black tabbies...oder wie ich immer sage langhaartiger :D (noch dazu kater!!)

die beiden sind umwerfend schön :wub:

und ich finds sowas von klasse dass sie ein gehege bekommen, und du sie nicht ungesichert rauslässt :knuddel:

(ich glaube wenn sie frei rumlaufen würden, würde sich ein forum auf den weg machen zum katzenklau :D)

also herzlich willkommen :)
 

christine

Hauskatze
ja ich habe auch einen main coon kater. einen roten. sein name ist kawum und er ist mitlerweile ca. zwei jahre alt. bei der züchterin damals gab´s auch andere, aber "wumi" hat sich einfach auf meinen schoß gelegt, ist dort eingepennt und hat einen riesen sabberfleck und somit einen bleibenden eindruck hinterlassen :biggrin: und naja, dann ist eben ein "schiacher roter" :D statt einem schönen tiger-connie eingezogen :lach:
 

Zauberfex

Energiebündel
jaja :D ich wollte zwar nie 2 gleiche haben, aber mein züchter hatte eben nur mehr die beiden und waren ja zum knuddeln... hatte immer bisschen paranoia das keiner sie ausernander kennen würde... aber jetzt hat sich das erübrigt.. ein blinder würde sie auseinander kennen :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Willkommen auch von mir mit deinen beiden Schönheiten! Hab den Thread erst jetzt entdeckt. Hab auch letztes Jahr Freigehege gbaut (13 x 13 m). Jetzt planen wir grade die Katzenklappe, damit die Terassentür nicht immer offen sein muss .....brrrr.....!

LG,

Michi
 

Zauberfex

Energiebündel
hi MIchiKaiser

ist ja toll ! und wie lange habt ihr dafür gebraucht? aus was habt ihr es gmacht ? .. holz od nur zaun?

hast du bilder ?

würde mich intressiern :)


lg

ps: aus pucking .... vl kennen wir uns ja eh :D zwar ned selbst aus pucking aber kenne paar durch ne freundin ;)
pucking nhe Haid und Traun nehm ich mal an ^^
 

Zauberfex

Energiebündel
Wieder mal neue Bilder von meinen beiden... sie sind jetzt 11 Monate alt :)

SOCKS :hug:
usph_57663841_0c28e.jpg

usph_57663296_54bbd.jpg

usph_57661287_c3bcd.jpg

usph_57662263_84c7a.jpg



DIEGO :hug:
usph_57662688_ffc7f.jpg

usph_57662133_f7b6d.jpg

usph_57661736_b2049.jpg

usph_57662905_d94ad.jpg

usph_57661430_ab3d7.jpg


Und hier beide :)
usph_57663086_c85b9.jpg
 

löwin1985

Hauskatze
Hallo :)

Ich glaub ich kenn dich :) bist du die sandra (eine freundin vom gabe) die bei den steel sharks cheerleaded?

Deine Coonies sind echt süß :wub:

Liebe Grüße

Jana (die ehemalige Arbeitskollegin vom Gabe ;) )
 

deni

Hauskatze
Ich hab den Beitrag wieder einmal übersehen und nicht mal noch Hallo gesagt
160vi14.jpg


Also natürlich auch von mir und meinen 2 Süßen ganz herzlich Willkommen!

Das sind wirklich sehr schöne Katzen
2ldahp3.jpg

 
Oben