• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüße aus Österreich :)

Zauberfex

Energiebündel
HUHU gestern war wieder mal Fototime :)
leider ist meine cam kaputt und die bilder sind zum teil unscharf :(

SOCKS

usph617227829d65d.jpg

usph61723886c62b3.jpg

usph61723574c3785.jpg

usph61723669929f0.jpg



DIEGO

usph617234366abed.jpg

usph617237253ae0a.jpg

usph61723791c6c7c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinnia

Hauskatze
Wow, ein Traum von Coonies die du da hast :wub:, zwei echte Schönheiten *hach*...
Hab deinen Thread bis heute immer irgendwie überlesen :nixweiss:, aber jetzt schau ich sicher öfters vorbei :blush:
 

Meriva

Hauskatze
Deine zwei Connies sind echt zum wegstehlen :wub: so ein "wildlook" würd auch gut zu meinen Zweien passen :yeah:.
 

deni

Hauskatze
Deine zwei sind wirklich echt schön
2ldahp3.jpg


Richtig große, schöne Katzen, knuddel sie mal von mir
2w5vuxt.jpg

 

Zauberfex

Energiebündel
hi meriva

ja sie gehen in den garten, und desöfteren zu unseren nachbarn

anfänglich wollte ich das nicht aber im sommer hat sich das nicht vermeiden lassen da wir ja haus mit garten haben und die terassntür desöfteren offen stand. OD wir im garten sitzn..da bleiben sie auch immer bei uns bei den füßen....

sie gehen nie soweit weg und am abend spät um halb 11 hol ich sie rein.. da sind sie dann eh fix udn foxi und schlafen mit mir im bett :)

angst habe ich zwar schon das ihnen was passiert aber wie gesagt manchmal lässt es sich nicht vermeiden das sie nicht rausgehen.
 

MichiKaiser

Hauskatze
So ein wunderschöner Knabe!
Hast du schon mal überlegt, den Garten katzensicher einzuzäunen? Das würde dir viele Sorgen ersparen.....
LG, Michi
 

Zauberfex

Energiebündel
hey michi

ja schon.. jedoch haben wir ein reihenhaus und da MUSS hintn bei den gärten offen sein damit die leute durchgehen können.... wir haben jetzt schon mal ein gartentor hingemacht aber das hilft nüsse *gg*

es ist ein zaun runderhaum und sie klettern auch nicht darüber.. das ding heißt unten durch ;) ..... und bretter od so kann ich nicht anmachen weil das "stört" ja die nachbarn


im winter gehen sie sowieso nicht raus ... ausser auf den balkon und der is dann sicher mit nem netz

aber im garten was machen da sind mir die hände gebunden irgendwie ... auch bezüglich den kosten

hatte mich mal informiert und das würde mir persönlich momentan zu teuer kommen
-.-
 

aida

Hauskatze
:eek:mg: ich muss gestehen, mir ist fast die luft weggeblieben als ich das erste foto gesehen hab :D
SO ein atemberaubend schöner kater!!! wahnsinn :wub: :wub: :wub:
 
Oben