• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüße aus Österreich :)

löwin1985

Hauskatze
ja sandra ich kanns auch nur hier nochmal sagen, deine beiden sind echt soooo hübsch und süß :wub:...*neidigbin* :D
 

Zauberfex

Energiebündel
diego war der kleinste vom wurf und wuchs lange zeit keinen mm.... das beste beispiel das die kleinsten nicht immer klein bleibn :))
 

w14201C

Hauskatze
Irgendwie habe ich diesen Thread bist jetzt nicht mitbekommen. War ein Fehler!! Soooo schöne Katzen!!

Leider sehe ich die ersten paar Fotos nicht mehr (weil dir wer einen guten Rat gegeben hat :eek:mg: Nein, nein, ist klar, dass das technisch nicht viel anders gegangen wäre:lol:)

Ich schreib jetzt hier rein, weil wir vl. eine ähnliche Wohnsituation haben - bei uns eventuell fast "katzenfeindlicher". Wir haben's bei Pauli hinbekommen, dass keine Straße, kein Autobus etc. mehr ein Problem war - da war er vorsichtig. Zäune haben für ja für ihn praktisch nie existiert. Aber: er war sowas von Allesfresser, dass er im April irgendwo ein Gift in einem Nachbargarten erwischt hat.

Bin jetzt kein großer "Ratschlaggeber", aber wenn du auch zwei solche "Allesfresser" hast, frage lieber bei den Nachbarn, wann und wo was ausgelegt wird - ich hab's damals versäumt:beisstischkante:.
 
Oben