• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüzzi Gott

Sterndi

Katzenjunges
Hallo!

Ich heisse Sabine, bin 23 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Wien.
Am 07.März 2009 haben wir 2 uuuuur süße Mitbewohnerinnen von "Cats and Dogs" bekommen :wub:
Bei der Übergabe waren die Beiden noch schüchtern, aber nach ein paar Leckerli sind sie langsam aufgetaut
icon_smile.gif

Am selben Abend war schon Hardcore-Schmusen angesagt
icon_biggrin.gif

Betty (Schildpatt) und Leni (Tiger) sind bis auf ein paar Ohrmilbchen :D gesund und putzmunter.
Hier gleich mal ein paar Fotos :wub:





















LG
Ameisi
 

Laiza

Hauskatze
Willkommen im Forum und ich wünsch dir noch viel Spaß mit euren beiden neuen Familienmitgliedern! Sie sind wirklich süß und wie die Betty auf dem letzten Bild liegt ...:wub:
 

Jeanny

Hauskatze
Hallo Sabineeeeeeeeeeeeeeeeee! :wave:

Freut mich, dass du nun auch hier vertreten bis. Hab schon die ganze Zeit Ausschau nach dir gehalten. :D
 

Sterndi

Katzenjunges
Ja ich hab jetzt endlich Zeit gefunden was zu posten :D
War heute den ganzen Tag schon wieder auf Zooplus unterwegs und hab mir aufgeschrieben, was ich bei der nächsten Bestellung (wenn mal unser Mega-Futtervorrat aufgebraucht ist) alles kaufen muss :rolleyes:
Unsere Miezen haben grad wieder ihre narrischen 5 Minuten... wenn das nur 5 Minuten am Tag wären, aber bei unseren sind das 5 Minuten mind. 10 mal am Tag :D
 

Jeanny

Hauskatze
Naja die haben ja auch genug Platz bei dir zum Austoben. :D

Da würde ich das als Mietze auch ordentlich auskosten und genießen.
 

christine

Hauskatze
na guck mal einer an, wer auch da ist :wave:
freut mich, dich auch hier zu lesen und dass du uns ja viele fotos schickst :biggrin:
 

NaRo

Hauskatze
halloo!
schöne katzen :) ich hätt auch so gern eine schildpatt, aber mein freund ist gegen eine nummer 5 und hat mir gestern mal prophylaktisch auf den hinterkopf geklockt, sprich: das musst du dir gar nicht erst einfallen lassen. deine schildpatt hat ur das süße näschen und einen braunen streifen am bauch. süß! und braunen tiger hätt ich auch noch keine/n. jaja, das zooplus-ich-kann-noch-mehr-bestellen-problem kenn ich. ich sage zu meinem freund dann immer: das sind nur anfangsanschaffungen (das kitty brain train zb). ich wünsch dir/euch viel freude mit den neuen mitbewohnerinnen.
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!
Deine beiden sind ja echt schnuckelig!!

Wünsche dir viel Spaß :lol: und freue mich auf viiiieeelllleee Fotos!! :wub:
LG Sylvia
 

Sterndi

Katzenjunges
Danke für die lieben Antworten :lol:

An Fotos wird es sicher nicht mangeln ;) Wir sind ja auch total in unsere 2 Schnuckis verliebt :wub::wub:
 

w14201C

Hauskatze
Gaaanz lieb die zwei! Habe den Eindruck, ihr seid ja schon Insider und katzenkundig... Freue mich auf Gedankenaustausch (und wage zu behaupten, alle anderen in diesem Forum auch;-)

PS: Ist euer Fenstergitter ein Eigenbau? Suche Konstruktionstips. Unser Kleiner ist am Urlaubsort 'Wohnungskatze' (immer nur, solange er es mag). Und dort gibt's eine Balkontür, die ich für den heurigen Sommer noch absichern muß...
 

Sterndi

Katzenjunges
Wir sind noch nicht soooo katzenkundig, sind aber dabei zu lernen ;)
Wir hatten zwar beide schon bei unseren Eltern Katzen, aber mit denen haben wir nur gekuschelt und mehr nicht :blush:

Ja wir wohnen in einer seeeeehr alten Wohnung wo wir Flügelfenster nach innen und außen haben und noch dazu ist jedes Fenster verschieden groß :eek:mg: Somit habe ich meinen Freund genötigt heim-zu-werken :D
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unsrer Runde!!!

Ganz besonders süß find ich ja das Foto mit den Kuschelmiezen im "Händenest" - wo sie so lieb auf deinem (?) Bauch schlummern :wub:
LG Susanna - und Angelo schickt deinen Miezen als ebenfalls C&D Kater natürlich Extragrüße mit ;)
 

Sterndi

Katzenjunges
Hehe ja ist meine Schoß/Bauch :D
Na dann natürlich auch ein Extra-miau an deinen Angelo :lol:
Momentan darf ich mit einer Hand schreiben und mit der anderen muss ich mit der Federangel herumfuchteln, damit meine Miezen zufrieden sind :round:
 

MissMAHRpel

Hauskatze
total putzig die zwei. meine peppels ist auch ein schildpattiger*gg* (also tiger wegen stubentiger nicht muster falls es jemand falsch verstehen sollte) und urkomisch wie sich beide gleichzeitig auf deinem schoß breit machen.
 

jonia

Hauskatze
Willkommen bei uns im Forum!

Schön, dass wieder 2 "Tierschutzkatzerln" einen schönen Platz gefunden haben!
Ich hoffe, wie sehen noch viele Fotos von den Süßen :wub:

LG
Karin
 

Titiana

Hauskatze
Hallo!:wave:
Zwei ganz hübsche Mädels hast du da!:wub:
Wünsch dir viel Spaß mit ihnen und freu mich auch auf viele Fotos!
 
Oben