• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Günstiger Kastrationstierarzt in Wien gesucht

Cinnamon

Katzenjunges
Hallo

Möchte meine beiden bald kastrieren lassen, es sind Kater. Wo finde ich einen günstigen Tierarzt? Hab gehört, es gibt Kastration ab 39 €. So was wäre mir sehr recht. Es müsste halt in Wien sein.

Danke erstmal
 

demona

Hauskatze
hmm,ich werd mal meinen ta fragen was er
fürs kastrieren eines männchens verlangt er ist in wien 21ten.
 

Nika

Hauskatze
Hallo,

bei der Tierklinik Rodaun zahle ich € 55,- für meinen Leo. Amy wird dafür leider mehr kosten € 80,-. Keine Ahnung ob das ein Standardpreis ist, oder nur weil ich gleich zwei Mietzis zum Kastrieren habe. ;)
 

demona

Hauskatze
es kommt immer darauf an wo die tierärzte liegen...
ich selbst bin vom 17ten und hab herumtelefoniert in der gegend
16&17te bezirk da habens sogar 95-110€ verlangt.
mein TA liegt im 21ten und ich denk die sind dort um einiges billiger.
 

sid

Hauskatze
hi, kastra. bei meinem TA 48,-- (für kater) ist am stadtrand beim 23.bez.

und wenn du ihn wien ev. weit rumgurken müsstest für einen guten preis, dann biste bei meiner TA auch schon ;)
 

Flotschi

Hauskatze
Soweit ich mich erinnern kann haben wir für unseren Kater 40€ gezahlt. Wir müssen am Fr. eh zu ihm und da frag ich ihn nochmal. Er ist im 23 Bez.
 

Maxxii

Hauskatze
Halloo!

40 € ist ein ein super Preis, weil ich bezahle bei meinem 80 €, das ist immerh in das doppelte, und vorallem wenn ich jetzt den zweiten Kater bekomme, gehört der ja dann auch kastriert!
 
Oben