ich habe mit ganz günstigem Futter angefangen,bis mir gesagt wurde,dass es so ungesund für die Katze sei..dann hat man mir IAMS empfohlen...das is mir aber auf Dauer zu teuer...
BOZITA? wo gibts das?
klar kann ich 400g Dosen verwenden,warum nicht?
Bozita: 24 CentPreise pro 100g in der 400g Dose:
Animonda Carny: 22 - 33 Cent
Smilla: 21-25 Cent
Schmusy: 22-29 Cent
Grau: ca 30 Cent
Yarrah Bio: 40 Cent
Schön übersichtlicher Beitrag maho.
Bozita: 24 Cent
Bozita TetraPack: 27-29 Cent
Ich selbst füttere Grau
huhu,
soooo habe ich mal schnell die Ergebnisse zum Katzenfuttertest von "TEST" rausgekrammt...
Sehr gut abgeschnitten hat dort das Yarrah Bio Pâté mit 97 Cent für die Tagesration. Es wird als 100 % Bio bezeichnet und hat Vitamin D und E sowie Taurin zugesetzt.
Mit nur 22 Cent für eine Tagesration (eine erwachsene, gesunde Katze mit vier Kilogramm Körpergewicht, die leicht übergewichtig ist, braucht täglich nur etwa 230 Kilokalorien) und 35 Cent pro Dose hat die Hausmarke von Edeka es unter die Testsieger geschafft. Test-Kommentar: "P-Aufnahme überhöht, aber noch vertretbar; unter den "sehr guten" und "guten" Feuchtfuttern am preisgünstigsten."
Wie ich schon einmal erwähnt habe, schicke ich auf Anfrage gerne die pdf-Datei
.....verstehe ich da was falsch ---- eine erwachsene, gesunde Katze mit 4 kg wird da schon als leicht übergewichtig gesehen ---- sehe ich eigentlich nicht so --- ich denke da darf man die einzelnen Rassen nicht außer acht lassen die von vornherein größer sind.....